Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Karpfenangler Avatar von Flosch 94
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    23
    Beiträge
    1.076
    Abgegebene Danke
    943
    Erhielt 656 Danke für 324 Beiträge

    Futtereimer für Boilies oder Pelletts

    Servus Jungs,

    eine Frage hat jemand von euch noch Futtereimer von verschiedenen Boilieherstellern rumliegen die er nicht mehr braucht ? Pelzer, Imperial Baits oder andere ganz egal. Ich benötige sie einfach zum anfüttern & zum Transport der Boilies & des Futter's !

    Also wenn jemand was daheim hat bitte bei mir melden. Würde mich über jede Antwort riesig freuen.

    Gruß Flo

  2. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    17268
    Beiträge
    159
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Eimer

    hi,
    müssen das unbedingt eimer von boilieherstellern sein???
    MfG

  3. #3
    Boiliebademeister Avatar von RedScorpien
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    16xxx
    Alter
    31
    Beiträge
    1.050
    Abgegebene Danke
    99
    Erhielt 661 Danke für 233 Beiträge
    also meine mudda arbeitet in einer kantine und sie bringt mir immer 10 oder 20 liter eimer mit okay sieht zwar nicht professionell aus aber is umsonst
    ich glaube ein leerer nash eimer koste 10€ neu on BLB sogar 15€ wenn ich mich irre bitte korregieren

  4. #4
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.079
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Link geht nicht !

    Eimer mit Deckel für Futter , Boilies etc besorge ich mir in Metzgereien , Bäckereien umsonst, meist sind dies Majonaiseeimer , Ketchupeimer , Glukosesirupeimer usw etc mit einem Inhaltsvolumen von 10-20Kilo(Liter) .
    mfg Jack the Knife

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

    Henry Ford, amerikanischer Industrieller

    Pessimisten sind Optimisten mit negativer Erfahrung !

  5. #5
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    17268
    Beiträge
    159
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Eimer

    genau so meinte ich es auch!
    warum immer geld verbrennen!
    Eimer bekommt man doch in jeder küche wenn man fragt!
    Lg

  6. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von fish101030
    Registriert seit
    06.01.2010
    Ort
    13585
    Beiträge
    516
    Abgegebene Danke
    124
    Erhielt 53 Danke für 50 Beiträge
    Frage doch mal beim Imbiss wegen Eimer nach,sind endweder Weiss(Inhalt Majo) , Rot (Ketchup) oder Beige (Senf).Sind zu 99% alle mit Deckel und 10 Liter Inhalt.Da hole ich auch meine Eimer her.

  7. #7
    Karpfenangler Avatar von Flosch 94
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    96114
    Alter
    23
    Beiträge
    1.076
    Abgegebene Danke
    943
    Erhielt 656 Danke für 324 Beiträge
    Ja schon klar. aber ich wollte eben mal fragen ob jemand von euch auch noch welche Von Angelmarkenherstellern hat. Deswegen auch meine Beispiele !

    Gruß Flo

  8. #8
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.079
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Der Versand der Eimer würde mehr kosten , als was sie wert sind .
    mfg Jack the Knife

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

    Henry Ford, amerikanischer Industrieller

    Pessimisten sind Optimisten mit negativer Erfahrung !

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen