Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Hechthunter26
    Gastangler

    Slug-Go am Jigkopf

    Hi
    Hat jemand erfahrung mit dem Slug-Go von Lunker City am Jigkopf.
    Wenn ja könnt ihr mir sagen wie ihr die geführt habt und ob und was ihr gefangen habt.
    Petri Heil

  2. #2
    aka Dr.Esox Avatar von TeamBockwurst
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    0815
    Beiträge
    1.973
    Abgegebene Danke
    1.158
    Erhielt 2.720 Danke für 1.019 Beiträge
    Ich fische den Slug Go an sehr kleinen Jigs mit kurzem Schenkel. Geführt habe ich ihn immer sehr ruckartig, sah ganz gut aus. Bis auf Barsche und nen kleinen Hecht hat sich in 2010 allerdings niemand dafür interessiert. Aufallend war das die Barsche im Durchschnitt recht groß ausfielen.

    Grüße

  3. #3
    G.barschjäger&Meeresspezi Avatar von Svenno
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    37081
    Alter
    26
    Beiträge
    2.528
    Abgegebene Danke
    3.343
    Erhielt 2.417 Danke für 576 Beiträge
    Zitat Zitat von Dr.Esox Beitrag anzeigen
    Ich fische den Slug Go an sehr kleinen Jigs mit kurzem Schenkel. Geführt habe ich ihn immer sehr ruckartig, sah ganz gut aus. Bis auf Barsche und nen kleinen Hecht hat sich in 2010 allerdings niemand dafür interessiert. Aufallend war das die Barsche im Durchschnitt recht groß ausfielen.

    Grüße

    Als Wacky-Style oder ganz normal?
    "Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Geht auch so..."

    Lieben Gruß
    and tight lines

  4. #4
    aka Dr.Esox Avatar von TeamBockwurst
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    0815
    Beiträge
    1.973
    Abgegebene Danke
    1.158
    Erhielt 2.720 Danke für 1.019 Beiträge
    ganz normal

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen