Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Hechthunter26
    Gastangler

    Hellgie am Jig

    Hallo
    Ich hbae eine Frage fischt jemand Die HELLGIES von Lunker CIty am Jigkopf.
    Wenn ja hattet ihr damit schon erfolg?
    Wenn ja was habt ihr gefangen/ wie groß war der Fisch /wie habt ihr den Hellgie geführt?

    Also Petri Heil

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an Hechthunter26 für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    _Kammschupper_
    Gastangler
    Mach doch einen Thread für die beiden Fragen auf, ist doch die gleiche Frage. Hellgies am Jig funktionieren auf jeden Fall, aber am besten testest du es selber.

  4. #3
    Webhamster
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    12345
    Beiträge
    1.493
    Abgegebene Danke
    636
    Erhielt 1.862 Danke für 742 Beiträge
    Klar funzt das UND Barsch natuerlich!

    regards
    Peter

  5. #4
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von Thunfisch
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    64625
    Alter
    56
    Beiträge
    2.295
    Abgegebene Danke
    7.999
    Erhielt 5.609 Danke für 1.635 Beiträge
    Hi Hechthunter,

    im Sommer habe ich die Hellgies einfach auf einen passenden Haken gezogen und direkt vor den Haken ein kleines Bleischrot befestigt. Kannst du wunderbar verführerisch präsentieren - die Rheinbarsche waren jedenfalls ganz wild auf die Gummialiens.

    Gruß Thorsten

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen