Kunstköder -  Eure besten GUFI's

H

Hechthunter26

Gast
Hallo
Ich würde gerne mal wissen was eure liebsten Gummifische sind.
Bitte schreibt auch welche farbe ihr benutzt und welche Räüber ihr fangt.

Ich fange dann mal an.

Für Zander Und Barsch

-Kopyto Relax
Schwarz,Grün,Motoroil

-Split Tail von Sänger
Alle 5 Farben

Ich mag den Kopyto weil er auch bei geringem Zug sehr schön spielt.

Den Split tail mag ich weil er beim Jiggen/Faullänzen sehr aufreizend Flankt.
Und auch nach dem Absetzen noch schön Nachvibrirt.
Dies imitiert meiner Meiner Meinung nach einen sehr kranken/angeschlagenden/verletzten Fisch.

Also bitte postet warum ihr genau euren lieblings Gummifisch fischt.
Also Petri Heil wünsche ich euch.:angler:
 
Hallo ...
Ja, ich muss da sagen ich achte nich so viel auf die marke da ich sehr wenig mit guffis angel ..
zu den farben bei mir auch die klare regel is das wasser trübe helle aufallende gelbe,pinke,weise,blaue und bei klarem wetter über tunkle blautöne oder grüne bis zum schwarzenguffi mit ner roten arschflosse ;)
Mfg
 
Bei mir auf zander auch der Kopyto Relax,
10cm Rivershad in weiß-gelb.
Mit dem habe ich an der Mosel meinen 1. Zander fangen können(66er) und auf die selbe farbe etliche bisse gehabt.

Auf Barsch Ein kleiner Kopyto mit twisterschwanz,
5cm in grau.
Habe schon etliche exemblare landen können(größter war ein 38er)

@ karpfenfreak007: Die ***hflosse nennt man auch Afterflosse,hört sich auch besser an;)

MfG Hannes
 
Ich angle sehr gerne mit dem Hellgie von Lunker city in rot/schwarz, grün und grün/grau in der kleinsten größe auf barsch (glaub die sind so 5cm lang)und die auf zander ne nummer größer so ab 8cm (barsche mögen die größe auch noch)
 
Hi Leute ,

für Barsch und Forelle benutze ich Gummiköder der Marke Kopyto Relax und Delalandre Sandra in verschiedenen Formen , ebenso diverse andere Marken in den Längen von 3-7,5cm .

Für Hecht und Zander verwende ich auch Gummiköder der Marke Kopyto , Delalandre Sandra und einige andere Marken in der Länge von 9-16cm , auf Hecht auch bis 23cm Länge .

Gefischt werden bei den Kopytos hauptsächlich Modelle mit einer Färbung in schwarz/weiß/rot , Firetiger , Barsch usw .
Bei der Sandra eigentlich fast ausschließlich die mit dem roten Kopf und den weißen Körper .
Ansonsten noch diverse Modelle in natürlichen und manchmal auch auffälligen Farben .
 
Ich angle gern mit dem Mounted Dangler Shad von Spro.Hatte auf den viele Barsch und einen Hechtbiss(Ich krieg den Anhieb nich rechzeitig hin und der Hecht hat die Schnur gekapt:wut )
 
Ich habe meine Ausrüstung in Schweden gekauft drum was ish die Marke nicht aber ich angle meistens mit knallgelben Gummifischen auf Regenbogenforellen
Ich hatte immer am meisten Fänge mit den gelben Gummischen
:)
Gruss Limmatfischer
 
Zurück
Oben