Suche Altwasserteiche bei Kleve am Reihn

Für dieses Gewässer bekommst du keine Gastkarten. Es ist ein Privatgewässer das zwischen Kalkar und Kleve liegt.
Die nehmen auch keine Leute zur zeit auf.
Leider wurde zu diesem Gewässer in dem Bericht zu wenig gesagt. Es handelt sich im übrigen bei Fish&Fun um eine Wiederholung. Dieses Gewässer war schon in etlichen anderen Foren im Gespräch.
Also vergiss einfach das Gewässer.
 
Hier hast du aber ein paar Daten!

http://www.fischundfang.de/content/view/full/9353

Die vergeben jährlich ca. 160 Jahresscheine und du kommst auf eine Warteliste.
Die Kosten für einen Jahresschein liegen bei 100 ,- €.
Natürlich gibt es auch einen Haken an der Sache und zwar der Sommer!
Schönes Wetter gleich Angelwetter, bei 160 Jahresinhaberscheinen wirst du kaum einen Platz bekommen, ausser du stehst auf FoPugedränge. Viele Gebiete sind Schongebiete.
Trotzallem ist der Altarm ein sehr schönes Gewässer.
Laut Anglern sollen die Fänge erheblich zurück gegangen sein, aber erzählen kann man viel!


MfG


Torsten schrieb:" Vergiss das Gewässer lieber!"
Ich schreibe " Wir haben es bereits vergessen!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke auch dir !
Naja das sind schon amtliche kosten:-(
Wollte eigentlich nur so ein oder zwei tag da dran sein^^
Naja dann bleibe ich halt an meinen gewässer.

wie gesagt danke euch jungs!
Damit kann das thema eigentlich geschloßen werden!!!

MFG
 
Der See der bei Fisch und Fang gezeigt wird ist gepachtet und es werden dort keine Jahresscheine Ausgegeben.

Weiss ich mit Sicherheit weil ich den Pächter ( Wolfgang)kenne und er ist ein guter Kollege vom Auwa.

Habe mich mit Wolfgang öfters schon Unterhalten und manchmal nimmt er jemanden mit ans Gewässer sonst aber geht dort kein anderer Angeln.
 
schwachsinn was du schreibst, weil er verpflichtet ist karten auszustellen ab 0,1 ha gewässergröße
 
Ist kein Schwachsinn, Fahre dort mal am Samstag hin dann wirst du ihn dort Treffen und dann kannst du ihn ja Fragen.
 
schwachsinn was du schreibst, weil er verpflichtet ist karten auszustellen ab 0,1 ha gewässergröße

Schwachsinn !!
Erstmal sind es glaube 0,5ha...
Davon abgesehn kann man es mit mehreren Schlupflöchern umgehen Erlaubnisscheine ausstellen zu müssen.
ZB mit dem Haus- und Hofrecht.. wenn das ganze zu seinem Grundstück zählt muss er keine Karten ausstellen !
Ansonsten kann er auch verschiedene Gründe bei der Behörde einreichen um keine Karten ausstellen zu müssen.
 
Zurück
Oben