Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von karpfenfreak007
    Registriert seit
    18.10.2010
    Ort
    32549
    Beiträge
    185
    Abgegebene Danke
    112
    Erhielt 70 Danke für 33 Beiträge

    Erstes Mal am Forellenteich 2011

    Hallo..
    Nach kurzen absprache mit meinen 2 freunden haben wir unsere sachen gepackt und haben uns auf den weg zum forelleteich ,,Althoff " gemacht ..
    Schnell waren die Ruten aufgebaut und die Binenmaden trotz -Graaden aufgezogen..
    Schon nach relativ kurzer zeit mussten wir die spitzenringe von eis befreien das aber schnell mit einer relativ schönen forelle belohnt wurde ..
    Insgesamt konnten wir (1.angel pro kopf) 16 Fische überlisten , is vielleicht nich besonders viel aber schön mal wieder was am Band zu haben im jahr 2011 ;D ..

    Wünschen euch besseres wetter und viel Petri Heil Simon,steffen & jan
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Folgende 7 Petrijünger bedanken sich bei karpfenfreak007 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von karpfenfreak008
    Registriert seit
    22.10.2010
    Ort
    32545
    Alter
    23
    Beiträge
    127
    Abgegebene Danke
    445
    Erhielt 88 Danke für 28 Beiträge

    Gesichtsausdruck

    wir gucken so weil uns Kalt ist xD kein gefühl mehr in den armen und beinen...


    Lg SImon

  4. #3
    Pro C&R Avatar von Lord Adi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    50354
    Alter
    35
    Beiträge
    293
    Abgegebene Danke
    863
    Erhielt 672 Danke für 119 Beiträge
    Ja dann Petri euch....

  5. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Lord Adi für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    bayrischer Berliner Avatar von Red Twister
    Registriert seit
    23.02.2008
    Ort
    92637
    Alter
    47
    Beiträge
    1.473
    Abgegebene Danke
    5.418
    Erhielt 4.697 Danke für 916 Beiträge
    Servus!

    Na dann mal Petri zu den Fängen!

    Auf das bald besseres Wetter kommt!


    Gruß Stefan
    _______________________________
    Am Wasser lernt man Freunde kennen

  7. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Red Twister für den nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Von der Tacklefront Avatar von Angeljoe Jonas
    Registriert seit
    24.09.2008
    Ort
    10369
    Beiträge
    209
    Abgegebene Danke
    205
    Erhielt 539 Danke für 121 Beiträge
    Auch ein dickes Petri von mir..... und besseres Wetter ist im Anmarsch. Soll noch ca. 14 Tage recht kalt und unbeständig bleiben, aber dann bereits Anfang/Mitte März mit bis zu 20 Grad sehr freundlich werden, was für einen recht frühen Saisonstart spricht!! Also, Vorfreude weiter asubauen und allzeit beste Fänge!
    Beste Grüße von der Tacklefront!
    jonas

  9. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Angeljoe Jonas für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen