Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: chaostheorie

  1. #1
    Bulettenschmied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Ort
    16540
    Beiträge
    135
    Abgegebene Danke
    57
    Erhielt 121 Danke für 55 Beiträge

    chaostheorie

    moin,

    irgendwie ist mir beim gestrigen ansitz (schneider) die frage durch den kopf gegangen: können fische furzen - und wenn ja - kann eine furzende plötze in der havel nach der chaostherie einen tsunami in singapur auslösen?????

  2. #2
    bayrischer Berliner Avatar von Red Twister
    Registriert seit
    23.02.2008
    Ort
    92637
    Alter
    47
    Beiträge
    1.473
    Abgegebene Danke
    5.418
    Erhielt 4.697 Danke für 916 Beiträge
    Servus!

    Interessante Theorie!
    Aber ich glaube, dass ich darüber erst genauer Nachdenken werde, wenn ich mal wieder am Wasser sitzen darf (Eis hindert mich noch immer daran)
    Wenn ich dann mal wieder schneider bleibe und auch sonst nichts zu tun habe, werde ich mir mal deine geschriebene Theorie durch den Kopf gehen lassen.

    Gruß Stefan
    _______________________________
    Am Wasser lernt man Freunde kennen

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen