Euro-Aqua

jackyyyy

Petrijünger
Ich würd mir mal die Homepage www.euro-aqua-fishing.at anschauen !!!!

Ich war schon einmal dort und mir hat es sehr gut gefallen!! Besonders die riesigen Karpfen:) Ich habe mich mit dem Besitzer unterhalten dieser hat mir erzählt das in dem Jahr 2010: 348 Karpfen von 20-25kg ,
247 Karpfen von 25-30kg, 64 Karpfen von 30-35kg, 14 Karpfen von 35-40kg gefangen!

Dann noch 60 Welse über 160cm und 18 Welse über 200cm.
Gefangen wurden auch 180 Hechte über 100cm Größter Hecht 138cm.

In dem See gibt es sehr viele arten von Karpfen z.B. Spiegelkarpfen, Schuppenkarpfen, Tellerkarpfen, Lederkarfen, Wildkarpfen, Amur...

Natürlich auch Zander von 2-8 kg

P.S. Dieses Jahr fahr ich sicher wieder nach Ungarn in die Euro-Aqua :)
 
Servus!

Also da ziehe ich doch einen 20 - 30 Pfünder aus einem normalen Gewässer vor!
Dort geht es ja nur noch ums Geld und, dass auch jeder seinen pB knackt und die Tümpel weiter empfiehlt.

Aber wie gesagt: Jedem das Seine!


Gruß Stefan
 
Ich würd mir mal die Homepage www.euro-aqua-fishing.at anschauen !!!!

Ich war schon einmal dort und mir hat es sehr gut gefallen!! Besonders die riesigen Karpfen:) Ich habe mich mit dem Besitzer unterhalten dieser hat mir erzählt das in dem Jahr 2010: 348 Karpfen von 20-25kg ,
247 Karpfen von 25-30kg, 64 Karpfen von 30-35kg, 14 Karpfen von 35-40kg gefangen!

Dann noch 60 Welse über 160cm und 18 Welse über 200cm.
Gefangen wurden auch 180 Hechte über 100cm Größter Hecht 138cm.

In dem See gibt es sehr viele arten von Karpfen z.B. Spiegelkarpfen, Schuppenkarpfen, Tellerkarpfen, Lederkarfen, Wildkarpfen, Amur...

Natürlich auch Zander von 2-8 kg

P.S. Dieses Jahr fahr ich sicher wieder nach Ungarn in die Euro-Aqua :)

Also wenn das nicht Werbung ist :hahaha: vor allem mit dem 1. Beitrag.
Gibt das Rabatt?
 
www.euro-aqua-fishing.at schrieb:
Bitte einen kapitalen Fisch nur auf der Abhakmatte behandeln und nur auf "KNIEHÖHE FOTOGRAFIEREN" Nicht höher hochheben !!!


www.euro-aqua-fishing.at schrieb:
Fritz.jpg




Na das will ich gerade mal noch so durchgehen lassen. :respekt
 
Ich denke ja fast, das Jackyyy die im Gästebuch beschriebene Tochter des Anlagenbetreibers ist. Das wär ja ein riesen Zufall- aber günstige Werbung.
Für mich wärs nix- alles zu organisiert.
 
Is nix für mich und wird es auch nie sein.Da wäre für mich persöhnlich die Spannung beim Angeln nicht vorhanden.Kleine Frage nebenbei:Warum ist die Internetseite von denen mit dieser Seite verlinkt?
 
Zitat:
"Ab 2010 sind nur mehr Köder und Futtermittel (Boilies, Chunks, Mais und Pellets), die die EURO AQUA herstellt erlaubt, ausgenommen selbst hergestellte Boilies ohne chemische Zusätze und Konservierungsstoffe.
Euro Aqua Boilies und Futtermittel sind in großen Mengen im Camp erhältlich."
:hahaha::hahaha::hahaha:

Alles kalr, selten so gelacht in letzter Zeit!

Wieviele der Threaderstellerin genannten Fänge sind den Wiederfänge?
Sonst müssten sich die Fische ja bei dem "Riesengewässer" von von derzeit "ca. 11,3 ha" derzeit schon oben rausstapeln.

Ach noch was, sind für all-inklusiv Touristen den auch ungarische Animiermädchen im Preis inbegriffen :augen?
 
hallo

Ja ihr habt mich erwischt ich bin die Tochter vom dem Besitzer der Euro-Aqua ich heiße Jacqueline ich will nicht Werbung machen weil wir sind sowieso voll ausgebucht aber ich wollt aus Spaß wissen was ihr so schreibt :) Es ist ja logisch das ich es in Ungarn bei meinem Papa super finde! Ich habe im April in den Osterferien einen 31,40 kg. Spiegelkarpfen gefangen . Aber jeder sollte wissen wo er am Liebsten fischen hingeht. Unsere Gäste kommen seit Jahren zu uns und ich find Fischer sind ur sympatische Leute ;) Und von wegen die Gerüchte in der Euro-Aqua ist es nicht schwer so einen Karpfen zu fangen sicher ist es schwer weil einmal war ein Fischer bei uns der hat 3 Tage lang nichts gefangen dann hat mein Papa seine Montage angeschaut die war falsch gebunden, dann hat mein Papa sie richtig gebunden und innerhalb 10min hat er 2 Karpfen gefangen man muss schon fischen könnnen. Und wie ich meinen großen Karpfen gefangen hab habe ich 3 Tage lang nur gefüttert und nur geröhrlt :) bis ich dann diesen Biss bekommen hab, ich hab 40min gedrillt. Danach war ich kaputt. Jeder hat seine eigene Meinung nur finde ich es nicht oke wenn man noch nicht selbst dort war und dann etwas blödes schreibt ! :) trotzdem Danke das ihr überhaupt etwas geschrieben habt :) Und ja wir haben ca. 40 Tonnen Fische im See aber wir haben den See vor einem Monat mindestens um 1 oder 2 ha vergrößert. Und wir lassen nur mit unsern Boilies fischen, da mein Papa weiß welche Zutaten drinnen sind. Wenn er das nicht machen würde und mit chunks und all möglich gekauften Boilies fischen lassen würde wären unsre Karpfen krank und hätten rote ekelhafte Ausschläge.

Ronnie nett von dir das du über uns lachst weißt wie egal mir das ist ! Und wenn du unbedingt ins Puff willst dann fahr nach Barcelona xD :D
 
Is nix für mich und wird es auch nie sein.Da wäre für mich persöhnlich die Spannung beim Angeln nicht vorhanden.Kleine Frage nebenbei:Warum ist die Internetseite von denen mit dieser Seite verlinkt?


Aso hab ich gar nicht gewusst das wie ich 40 min lang meinen 31.40kg Karpfen gedrillt habe, dass da keine Spannung war xD :confused: aber oke wie du meintzt !!!
 
Nein, danke!

Auf Gewässer mit Puffcharakter stehe ich nicht, nur eure Boilies/Köder/Futter eurer Firma oder Eigenrollmurmeln verwendbar, klar ist das eine zusätzliche Einnahmequelle, was sollen die Karpfen für einen Ausschlag von Boilies/Futter anderer Marken bekommen, lügt euch doch nicht selbst an!!

Der See ähnelt mehr einem Aquarium, als einem See, wahrscheinlich wird gezielt mit Großfischen besetzt, anders wäre ein so großes Durchschnittsgewicht bei diversen Fischen nicht möglich, mit Ausnahme es wird stetig gefüttert, dann wäre auch eine Erklärung gefunden, warum laut deiner Aussage manche 3 Tage sitzen und nix fangen.

Ich fange mir lieber meine Fische an anderen Gewässern, wie diversen Bächen, Flüssen oder bei Hochwasser auch mal an Seen in meiner Umgebung bzw im Alpenvorland.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht beim angeln um mehr als möglichst lange und anstrengende Drills und Rekorde die man sich nicht selber erarbeiten muss wenn sich die Fische schon stapeln.
Das ist halt in solchen Anlage einfach nur Kilos rauspumpen.
Klar bist du ein "bisschen" voreingenommen, wer wäre das nicht wenn Papa nen eigenen Betrieb besitzt, da ist man logischerweise stolz drauf. Jedoch wirst selbst du im Hinterkopf mitkriegen dass das mit den Boilies größter Quatsch ist und einfach für nur für Mehreinnahmen sorgen soll.


e/ Zu dem warum ihr ausgebucht seid, kannst du dir wahrscheinlich selber beantworten: Weil man bei euch ohne die Anstrengung und Ausdauer die es an anderen Gewässern erfordern würde mit recht hoher Wahrscheinlichkeit einen recht Kapitalen Fisch fangen kann. Finden viele Leute super, aber wenn dann andere Leute sagen : Das ist nichts für mich in sowas reizt mich nicht muss man nicht direkt Bockig werden.
Zudem hast du das mit dem Überdacht wohl nicht richtig verstanden, vielleicht muss man da auch älter als 15 für sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben