Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29

Thema: Euro-Aqua

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    5
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

Talking Euro-Aqua

Ich würd mir mal die Homepage www.euro-aqua-fishing.at anschauen !!!!

Ich war schon einmal dort und mir hat es sehr gut gefallen!! Besonders die riesigen Karpfen Ich habe mich mit dem Besitzer unterhalten dieser hat mir erzählt das in dem Jahr 2010: 348 Karpfen von 20-25kg ,
    247 Karpfen von 25-30kg, 64 Karpfen von 30-35kg, 14 Karpfen von 35-40kg gefangen!

Dann noch 60 Welse über 160cm und 18 Welse über 200cm.
    Gefangen wurden auch 180 Hechte über 100cm Größter Hecht 138cm.

In dem See gibt es sehr viele arten von Karpfen z.B. Spiegelkarpfen, Schuppenkarpfen, Tellerkarpfen, Lederkarfen, Wildkarpfen, Amur...

Natürlich auch Zander von 2-8 kg

P.S. Dieses Jahr fahr ich sicher wieder nach Ungarn in die Euro-Aqua

.
    Abgegebene Danke
    2.406
    Erhielt 4.053 Danke für 1.310 Beiträge
    Echt geiler Tümpel.....und der Betreiber mästet auch ordentlich....wie er selbst auf seiner HP zugiebt.

Ich würde auf jeden Fall einen riesenbogen um diese Anlage machen.

Aber jedem das Seine Thomas

3. Folgende 9 Petrijünger bedanken sich bei schweyer für den nützlichen Beitrag:

bayrischer Berliner Avatar von Red Twister
    Abgegebene Danke
    5.418
    Erhielt 4.697 Danke für 916 Beiträge
    Servus!

Also da ziehe ich doch einen 20 - 30 Pfünder aus einem normalen Gewässer vor!
    Dort geht es ja nur noch ums Geld und, dass auch jeder seinen pB knackt und die Tümpel weiter empfiehlt.

Aber wie gesagt: Jedem das Seine!

Gruß Stefan

5. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Red Twister für den nützlichen Beitrag:

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    26
    Erhielt 41 Danke für 22 Beiträge
    Vielen Dank dass Du gleich mit deinem ersten Beitrag einen so tollen Erfahrungsbericht postest

7. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Ostario für den nützlichen Beitrag:

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Zitat Zitat von jackyyyy Beitrag anzeigen
    Ich würd mir mal die Homepage www.euro-aqua-fishing.at anschauen !!!!

Ich war schon einmal dort und mir hat es sehr gut gefallen!! Besonders die riesigen Karpfen Ich habe mich mit dem Besitzer unterhalten dieser hat mir erzählt das in dem Jahr 2010: 348 Karpfen von 20-25kg ,
    247 Karpfen von 25-30kg, 64 Karpfen von 30-35kg, 14 Karpfen von 35-40kg gefangen!

Dann noch 60 Welse über 160cm und 18 Welse über 200cm.
    Gefangen wurden auch 180 Hechte über 100cm Größter Hecht 138cm.

In dem See gibt es sehr viele arten von Karpfen z.B. Spiegelkarpfen, Schuppenkarpfen, Tellerkarpfen, Lederkarfen, Wildkarpfen, Amur...

Natürlich auch Zander von 2-8 kg

P.S. Dieses Jahr fahr ich sicher wieder nach Ungarn in die Euro-Aqua
    Also wenn das nicht Werbung ist vor allem mit dem 1. Beitrag.
    Gibt das Rabatt?
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Spaik für diesen nützlichen Beitrag:

Markus Hattel
    Gastangler
    Schade, ich dachte die Anlage wäre überdacht.

So wird das nix...

11. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Markus Hattel für den nützlichen Beitrag:

Karpfenpapst Avatar von Feederking88
    Abgegebene Danke
    146
    Erhielt 182 Danke für 104 Beiträge
    also ich find des is ganz schön teuer.

also da gibts besere angebote

himself Avatar von Matze_W
    Abgegebene Danke
    190
    Erhielt 1.322 Danke für 500 Beiträge
    Zitat Zitat von www.euro-aqua-fishing.at
    Bitte einen kapitalen Fisch nur auf der Abhakmatte behandeln und nur auf "KNIEHÖHE FOTOGRAFIEREN" Nicht höher hochheben !!!

Zitat Zitat von www.euro-aqua-fishing.at

Na das will ich gerade mal noch so durchgehen lassen.

14. Der folgende Petrijünger sagt danke an Matze_W für diesen nützlichen Beitrag:

Brahma27
    Gastangler
    Ich denke ja fast, das Jackyyy die im Gästebuch beschriebene Tochter des Anlagenbetreibers ist. Das wär ja ein riesen Zufall- aber günstige Werbung.
    Für mich wärs nix- alles zu organisiert.

Webhamster
    Abgegebene Danke
    636
    Erhielt 1.862 Danke für 742 Beiträge
    Zitat Zitat von Markus Hattel Beitrag anzeigen
    Schade, ich dachte die Anlage wäre überdacht.

So wird das nix...
    Made my day!
    danke dafuer

17. Der folgende Petrijünger sagt danke an zottel für diesen nützlichen Beitrag:

Allrounder Avatar von BarschCH
    Abgegebene Danke
    49
    Erhielt 38 Danke für 25 Beiträge
    Is nix für mich und wird es auch nie sein.Da wäre für mich persöhnlich die Spannung beim Angeln nicht vorhanden.Kleine Frage nebenbei:Warum ist die Internetseite von denen mit dieser Seite verlinkt?
    2xAal
    2xBarsch
    4xRotauge
    14xRotfeder
    1xBrasse
    1xBachforelle

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Ronnie
    Abgegebene Danke
    1.737
    Erhielt 1.239 Danke für 280 Beiträge
    Zitat:
    "Ab 2010 sind nur mehr Köder und Futtermittel (Boilies, Chunks, Mais und Pellets), die die EURO AQUA herstellt erlaubt, ausgenommen selbst hergestellte Boilies ohne chemische Zusätze und Konservierungsstoffe.
    Euro Aqua Boilies und Futtermittel sind in großen Mengen im Camp erhältlich."

Alles kalr, selten so gelacht in letzter Zeit!

Wieviele der Threaderstellerin genannten Fänge sind den Wiederfänge?
    Sonst müssten sich die Fische ja bei dem "Riesengewässer" von von derzeit "ca. 11,3 ha" derzeit schon oben rausstapeln.

Ach noch was, sind für all-inklusiv Touristen den auch ungarische Animiermädchen im Preis inbegriffen ?
    An so manch einen im Forum zum nachdenken:

Es gibt Menschen, die müssen anscheinend einfach zu allem was schreiben, ganz ohne zu denken, damit es alle lesen müssen, obwohl es nur Müll ist.

20. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei Ronnie für den nützlichen Beitrag:

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    5

hallo

Ja ihr habt mich erwischt ich bin die Tochter vom dem Besitzer der Euro-Aqua ich heiße Jacqueline ich will nicht Werbung machen weil wir sind sowieso voll ausgebucht aber ich wollt aus Spaß wissen was ihr so schreibt Es ist ja logisch das ich es in Ungarn bei meinem Papa super finde! Ich habe im April in den Osterferien einen 31,40 kg. Spiegelkarpfen gefangen . Aber jeder sollte wissen wo er am Liebsten fischen hingeht. Unsere Gäste kommen seit Jahren zu uns und ich find Fischer sind ur sympatische Leute Und von wegen die Gerüchte in der Euro-Aqua ist es nicht schwer so einen Karpfen zu fangen sicher ist es schwer weil einmal war ein Fischer bei uns der hat 3 Tage lang nichts gefangen dann hat mein Papa seine Montage angeschaut die war falsch gebunden, dann hat mein Papa sie richtig gebunden und innerhalb 10min hat er 2 Karpfen gefangen man muss schon fischen könnnen. Und wie ich meinen großen Karpfen gefangen hab habe ich 3 Tage lang nur gefüttert und nur geröhrlt bis ich dann diesen Biss bekommen hab, ich hab 40min gedrillt. Danach war ich kaputt. Jeder hat seine eigene Meinung nur finde ich es nicht oke wenn man noch nicht selbst dort war und dann etwas blödes schreibt ! trotzdem Danke das ihr überhaupt etwas geschrieben habt Und ja wir haben ca. 40 Tonnen Fische im See aber wir haben den See vor einem Monat mindestens um 1 oder 2 ha vergrößert. Und wir lassen nur mit unsern Boilies fischen, da mein Papa weiß welche Zutaten drinnen sind. Wenn er das nicht machen würde und mit chunks und all möglich gekauften Boilies fischen lassen würde wären unsre Karpfen krank und hätten rote ekelhafte Ausschläge.

Ronnie nett von dir das du über uns lachst weißt wie egal mir das ist ! Und wenn du unbedingt ins Puff willst dann fahr nach Barcelona xD :D

Super-Profi-Petrijünger Avatar von dermichl
    Abgegebene Danke
    1.959
    Erhielt 1.640 Danke für 626 Beiträge
    http://www.euro-aqua-fishing.at verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort. Ausgabe der Website: "Geschuetzt"

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    5
    Zitat Zitat von BarschCH Beitrag anzeigen
    Is nix für mich und wird es auch nie sein.Da wäre für mich persöhnlich die Spannung beim Angeln nicht vorhanden.Kleine Frage nebenbei:Warum ist die Internetseite von denen mit dieser Seite verlinkt?

Aso hab ich gar nicht gewusst das wie ich 40 min lang meinen 31.40kg Karpfen gedrillt habe, dass da keine Spannung war xD aber oke wie du meintzt !!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen