Voll gehakt....Schmeeerz

Carp Fisher MKK

Releaser...
Hab mir gestern Abend beim Montagen binden einen 6er FOX SSC Haken voll in den Daumen gerammt :wein Das Teil ging rein wie Butter,habs erst gar net gemerkt!!
Hab ihn wegen dem Wiederhaken allein nicht mehr rausgekriegt und musste in die Notaufnahme...echt witzig wie die da gekuckt haben...sieht man ja sonst nur in der Zeitung :)
Tja....also örtliche Betäubung,Daumen aufschneiden,Haken rauspuhlen und dann mit 2 Stichen nähen...Thats it :augen
Wird mir eine Lehre sein,denn heute schmerzt der Daumen ohne Ende :(
 

Anhänge

  • wkw.jpg
    wkw.jpg
    139,1 KB · Aufrufe: 297
Micha

Dein Fokus auf das wesentliche ist ja bemerkenswert.:hahaha:
Darauf habe ich noch nicht einmal geachtet, weil ich den Schmerz kenne und mitgefühlt habe.
Gute Besserung, an der Stelle.
 
Hab schon Material geholt zum nachbasteln:hahaha:,
nee Quatsch, mein Weibchen studiert doch Medizin und wollte das nicht so recht glauben das ein Haken so scharf ist.
Und da hab ich ihr gleichmal einen der Fox Haken gezeigt:shock.

Aber mal im Ernst, beim straffen meiner Rigs bin ich schon sehr vorsichtig um genau das zu vermeiden!

MfG Micha
 
Wünsche Gute Besserung!!!

Wenigstens weisst du jetzt genau, wie scharf deine Haken wirklich sind. Manchmal lernt man halt nur unter Schmerzen;-)
Und zu guter Letzt ist es eine schöne Geschichte für die Abende unter echten Männern, wenn ganz spät in der Nacht die Narben miteinander verglichen werden, die ein hartes Abenteurerleben hinterliess. :prost
 
"der Haken an der Sache"

...mach dir keinen Kopf , is mir auch schon passiert ( vor 20 jahren).
Die Narbe hab ich heute noch ,is ne schöne Erinnerung!

Fehler im Leben sind nur dumm , wenn man sie 2x macht:eek::eek:

Gute Besserung:prost
 
also die haken hol ich mir auch und ich glaube die kannst du mit gutem gewissen weiterempfehlen

also ich kenne das nur das der drilling den ich im daumen hatte nicht so tief mit dem wiederhaken reingekommen ist aber der wiederhaken war trotzdem drin ich musste ihn mit ner zange rauszihen und das tat verdammt weh

gute besserung
 
Einen Fox SSC wird man also sehr schwer wieder los!
Diese Erkenntnis, auf den Fisch gemünzt, ist doch den Schmerz wert, oder?

Gute Besserung
wünscht Gessi
 
hab mir selbst auch schon mal nen 10er haken in den finger gerammt hat furchtbar wehgetan
Augen zu und durch :D hab ihn dann durch den finger geschoben bis die spitze mit wiederhaken wieder rauskam dann mit ner zange spitze +wiederhaken abgetrennt und wieder zuück geschoben .....
...und danach war ich schneeweiß :D
 
Servus!

Na gut zu wissen, dass ich nicht der Einzige bin der Herz, Blut und Schmerz in seine Leidenschafft mit einbringt!

auf jeden Fall kannst die Haken getrost nehmen, denn scharf und spitz sind sie ja offenbar!

Also gute Besserung!


Gruß Stefan
 
am meisten glück im unglück hat man, wenn man den haken komplett durchs fleisch gezogen hat, denn dann kann man die spitze abkneifen und dann den haken einfach rausziehen
 
Die guten Fox Haken, halten was sie versprechen. Nein im Ernst gute Besserung, hab mir schon selbst einen Haken reingerammt. Weiß ganz genau was dies für Schmerzen sind.

Gruß Andi
 
am meisten glück im unglück hat man, wenn man den haken komplett durchs fleisch gezogen hat, denn dann kann man die spitze abkneifen und dann den haken einfach rausziehen
Sprichst du aus Erfahrung???
Herzlichen Glückwunsch an alle, deren Frau noch nie in einen Haken gelaufen ist, mein Freund hatte nach dem Vorfachbinden nicht richtig aufgeräumt und seine Frau ist mit einem Haken im Fuß in der Notaufnahme gelandet... Heute Lacht sie drüber, also kanns nicht so schlimm gewesen sein:prost:prost:prost.

Hecht@Lachs
 
achja die haken ^^ kenn das und die schmerzen hab mir mal einen alten rostigen drilling ins knie gerammt beim angelsachen aufräumen und aussortieren leider war das nicht so gut ausgegangen naja egal ^^

Wünsch dir alles gute und das es schnell verheielt^^.
 
Zurück
Oben