Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ41 Wankumer Heidesee bei Wachtendonk - Wankum

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):
    ASV Seerose Leuth e.V.
    Hans Beskes
    Ritzbruch 38
    41334 Nettetal-Leuth
    Tel. 02153 / 72317

    Angelsport Künstler
    Vorbruch 5
    41334 Nettetal-Breyell
    Tel. 02153 / 971595


    Kiessee (auch Blaue Lagunde genannt) im Landkreis Viersen

    bei Wachtendonk-Wankum - bewirtschaft vom ASV Seerose in Nettetal-Leuth.


    Max. Tiefe: ca. 15m

    Bestimmungen:
    Z. Zt. keine Tageskarten für Gäste erhältlich.

    Hauptfischarten:
    Karpfen, Schleien, Brassen (Brachse), Hechte, Zander, Barsche, vereinzelt Welse, Aale und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

    Geändert von FM Henry (14.10.2012 um 13:15 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Norwegenfan Avatar von digdouba
    Registriert seit
    03.06.2005
    Ort
    47608
    Alter
    32
    Beiträge
    504
    Abgegebene Danke
    385
    Erhielt 337 Danke für 144 Beiträge
    möchte noch ne fischart ergänzen. war dort letztes jahr tauchen und hab nen wels gesehen. weiß nicht ob es zufall war oder ob es dort mehrere welse gibt. aber einen ganz sicher.
    Die Natur ist ein Schatz. Behandle sie auch so!

    Freundliche Anglergrüße Samuel

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an digdouba für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    21.04.2006
    Ort
    47929
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Heidesee Tageskarten

    Hallo Ihr Zwei,

    ich muss euch leider enttäuschen, denn es gibt für den Heidesee keine Tageskarten um dort zu Angeln!
    Ich selber bin im Verein "ACV "Seerose" Leuth e.V. und bin nebenbei Fischereiaufseher des Kreises Viersen. Das Angeln am Heidesee ist nur Mitgliedern vorbehalten. Tageskarten unseres Vereines gelten für die Nette, Glabbacher Bruch, Großer und Kleiner De-Wittsee.

    Gruß Marcel

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Marcel K für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    24.07.2007
    Ort
    41747
    Alter
    45
    Beiträge
    40
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge
    Tach auch!
    Vielleicht kann mich jemand aufklären^^.
    Neben dem Heidesee liegt der Wolfsee den ich nun des öfteren versucht habe zu beangeln, leider ohne Erfolg.
    Wenn den See jemand kennt, könnte man mich vielleicht darüber aufklären ob sich dort das Spinnfischen lohnt?
    MfG Checco

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen