Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Wildboy Avatar von CarpJoker
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    53578
    Alter
    29
    Beiträge
    434
    Abgegebene Danke
    117
    Erhielt 138 Danke für 85 Beiträge

    Eine App für die Fisch-Hitparade

    Mir ist letztens so der Gedanke gekommen das eine App für diese Website eigentlich ganz praktisch wäre, dann könnte man wo immer man auch ist, mit seinen Appleprodukt (IPhone, IPad, Macbook usw.) sich jederzeit im Forum mitteilen oder die neuesten Berichte lesen...Es Wäre auch echt praktrisch so eine App mit am Wasser zu haben....ich habe nämlich letztens im Katalog der Apps schon andere Angelforen gesehen die bereits App's besasen und die waren auch echt gut aufgebaut.

    Ich weiss ja nich ob jemand hier schonmal diese Idee hatte aber falls nicht könnte man ja mal diese Möglichkeit in Betracht ziehen. Dadurch bekommen wir sicherlich auch neue Mitglieder in der Hitparade....was meint ihr?

    Beste Grüße

    Jan
    alias CarpJoker


    Du kannst nur etwas fangen, wenn du die Angel ins Wasser hälst

  2. #2
    Allrounder Avatar von Bleikopf
    Registriert seit
    12.06.2010
    Ort
    81
    Alter
    29
    Beiträge
    689
    Abgegebene Danke
    1.630
    Erhielt 1.202 Danke für 405 Beiträge
    Also ich nutze die Seite im normalen Browser meines Handys und habe auf diese Weise auch keine Probleme

  3. #3
    Wildboy Avatar von CarpJoker
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    53578
    Alter
    29
    Beiträge
    434
    Abgegebene Danke
    117
    Erhielt 138 Danke für 85 Beiträge
    ja sicher hat man keine probleme aber ne App könnte man für den Handynutzer viel Comfortabler aufbauen!
    Beste Grüße

    Jan
    alias CarpJoker


    Du kannst nur etwas fangen, wenn du die Angel ins Wasser hälst

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an CarpJoker für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #4
    Allrounder Avatar von Erli
    Registriert seit
    19.03.2009
    Ort
    8
    Alter
    27
    Beiträge
    578
    Abgegebene Danke
    486
    Erhielt 1.524 Danke für 277 Beiträge
    Es würde schon reichen wenn es einfach ne M-Version von der Seite geben würde!

    Und wenn es ne App geben wird dann bitte nicht nur für das Apple gelumpe, sondern auch für Android!
    Daheim an Inn & Isen.

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Erli für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #5
    aka Dr.Esox Avatar von TeamBockwurst
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    0815
    Beiträge
    1.973
    Abgegebene Danke
    1.158
    Erhielt 2.720 Danke für 1.019 Beiträge
    Wozu braucht ihr ne App für n Forum?

    Es gibt Tapatalk welches hier bereits tadellos funktioniert und die Bedienung erleichtert.

  8. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von PBMaddin86
    Registriert seit
    14.10.2007
    Ort
    55262
    Alter
    31
    Beiträge
    2.576
    Abgegebene Danke
    3.641
    Erhielt 1.730 Danke für 685 Beiträge
    Das finde ich schlecht gemacht. Gehe immer auf die normale Seite so wie jetzt auch klappt super und ist auch zu andern Foren recht schnell. Ein App wie bei Facebook wäre aber auch ganz cool.
    Suche immer Leute zum FISCHEN, einfach per PN melden!


  9. #7
    NL-Specimen Avatar von OnlyWaller41379
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    5900
    Beiträge
    1.314
    Abgegebene Danke
    1.696
    Erhielt 1.365 Danke für 617 Beiträge
    Zum Teufel mit den Apps! Die Ganze "Handy" Werbung allgeim geht mir voll auf den Zeiger. Man sollte diese Werbung verbieten, und alle App-Fan's ihre persönliche Werbung schicken.
    Fördert das nur mal weiter so dann bieten die euch noch Apps aufm Klo an...
    -Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage,nicht dafür was andere verstehen.
    -Zwei Dinge sind unendlich! Das All und die menschliche Dummheit.
    Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    -Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen,
    dann würde es sehr still auf der Welt sein.
    Albert Einstein

  10. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei OnlyWaller41379 für den nützlichen Beitrag:


  11. #8
    Never kill a barbel
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    51580
    Alter
    35
    Beiträge
    1.073
    Abgegebene Danke
    1.232
    Erhielt 2.558 Danke für 529 Beiträge
    Muss auch sagen, das es mit normalen Browser gut funzt.

  12. #9
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Es gibt bereits Tapatalk (siehe links im Menü ganz unten oder Suchfunktion). Ansonsten haben wir auch einen Wap-Style (siehe ganz unten in der Style-Auswahl). Fehlt sonst noch was?
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  13. #10
    Wildboy Avatar von CarpJoker
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    53578
    Alter
    29
    Beiträge
    434
    Abgegebene Danke
    117
    Erhielt 138 Danke für 85 Beiträge
    naja ich finde man sollte dem Fortschritt der Technik nicht so im Wege stehen, ich denke das eine App (ob nun für apple oder andere Produkte) eine Prima Sache wäre und weil sie so verdammt populär ist hätte es auch sicher viele Nutzer angesprochen!

    Ich denke das auch einige damals gesagt haben als das Internet erfunden wurde...."Dieses Internet wird sich nicht durchsetzen"....ich fühle mich grade ein wenig dahin zurückversetzt
    Beste Grüße

    Jan
    alias CarpJoker


    Du kannst nur etwas fangen, wenn du die Angel ins Wasser hälst

  14. Der folgende Petrijünger sagt danke an CarpJoker für diesen nützlichen Beitrag:


Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen