Zubehör -  Profi Blinker Fastlock Snaps

H

Hechthunter26

Gast
Hallo
ich habe eine Frage,
Hat jemand von euch Erfahrung mit den Profi Blinker Fastlock Snaps.
Mir wurden die zum Gummifisch angeln (kleinere Barsch+Zander gummis) empfohlen.
Ich habe sie gleich mittgenommen da sie sehr klein sind und somit unauffälliger sind als andere Wirbel.
Der verkäüfer meinte dass sie sehr gut seien , und er sie selber auch verwendet.
Sie haben eine Tragkraft von16,1 kg, kosten 1.60 und es sind 10 stück in der Packung.
Hat jemand schon erfahrungen gesammelt?
Mich würde interessieren ob ihr sie kennt und/oder selber fischt.
Also ich hoffe jemand kann mir helfen.
 

Anhänge

  • IMG_3822.JPG
    IMG_3822.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 209
was soll man dazu schreiben???? musste selber wissen ob deine wirbel was taugen einfach ausprobieren und wenn es ein fehlkauf war ist es auch egal kosten ja nicht viel
 
Danke schon mal für die Antworten.
Wenn das mit der Tragkraft bei der größße stimmt werde ich sie öfters kaufen.
Also Danke
 
Ob die Dinger nun genau 100% der angegebenen Tragkraft haben kann ich nicht sagen, habe nicht so getestet wie Roland und Micha in ihrem Video. Dort wurde mit ner Digitalwaage getestet. Sehr linear und nicht unbedingt praxisnah. Aber das ist ja generell so, man kann nicht jeden Umstand, jede Situation beim Angeln simulieren.

In jedem Fall sind die Snaps praktikabel.


und kommentare wie von jayass zeigen immer wieder, der counter zählt offenbar mehr als der gedanke hier irgendwie sinnvoll mitzuwirken.



grüße
 
Insgesamt sind die auf jeden Fall sehr vernünftig. Wir haben bisher ebenfalls sehr viele verkauft und nie von schlechten Erfahrungen gehört. Lediglich die von Rosco (USA), welche wir ebenfalls im Sortiment haben, machen einen noch stabileren Eindruck und konnten bisher in keinen Zugtests bezwungen werden. Bei den Snaps gilt natürlich immer nur für Wobbler und Gummis nutzen.....sobald Spinner o.ä. den Wirbel nicht vergessen (kann man sich auch selbt an die Einhänger montieren).
Beste Grüße und Petri!
jonas
 
Ich fische die Dinger von PB auch, hauptsächlich zum UL-Wobblerfischen. Die Tragkraftangaben waren dabei für mich eher 2. Kaufpunkt, mir war die Größe wichtig, und der große runde Bogen. Ich bin auch sehr zufrieden damit.
 
Zurück
Oben