Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    14.01.2011
    Ort
    42119
    Beiträge
    12
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

    Was ist eigentlich mit der Dhünn?

    Hallo Leute,

    ich hoffe ich bekomme jetzt keinen auf den Deckel wenn ich hier mal nach was Frage, anstatt etwas vorzustellen. Weiss halt nicht ob man das so darf.

    Die Dhünn im Bergischen Land ist ja dem ein oder anderen aus ihrem Einzugsgebiet bekannt.

    Weiss jemand zufällig ob es für die Strecke die am Altenberger Dom vorbeiführt evtl. Karten gibt? Oder wer da die Pacht hat (evtl. ein Verein). Hab die Strecke vor 3 Jahren mal von oben angeschaut sieht wirklich sehr nett aus.

    Meldet euch doch mal

    Beste grüße

    Falko

  2. #2
    --------------------- Avatar von Fairbanks
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    51371
    Alter
    57
    Beiträge
    1.055
    Abgegebene Danke
    2.222
    Erhielt 3.636 Danke für 749 Beiträge
    Hallo Falko,

    ohne jetzt genaues über die einzelnen Gewässerabschnitte zu wissen, denke ich das die erste Adresse der Bayer Angelverein ist. Wenn die für den von Dir erwähnten Abschnitt nicht im Besitz der Fischereirechte sind, dürften sie Dir zumindest mit den entsprechenden Telefonnummern weiterhelfen können.

    http://www.sav-bayer-leverkusen.de/cms/

    Gruß Fairbanks

  3. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Fairbanks für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen