PLZ 6 -  Angeltreff am Riedsee in Leeheim

sascha05

Karpfenangler
Hallo wir hatten letztes Jahr schon mal ein Angeltreffen am wunderschönen Riedsee in Leeheim bei Riedstadt , hätte einer Lust wieder da mit zu machen vom 02.06.-05.06.11 oder von 10.06. - 13.06.11 ( nur ein Termin von den beiden wird abgestimmt ) an einen der zwei genanten Wochenende angeln zu gehen würde mich sehr freuen über viele zusagen von euch !!!

Gruß Sascha :prost

Mehr infos gibt es über eine PN
 
Also wenn du willst kannst du mich gerne schon mal eintragen.:hops

P.S.: Bis auf weiteres wären mir beide Termine recht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde gerne noch jemanden anmelden der sich im lauf der nächsten Tage hier registriert. Er heißt Nils. Sofern er es dann geschafft hat sich hier zu registrieren kann er sich ja selbst mal zu Wort melden. :prost:popcorn:
 
Hallo sascha 05, unbekannter weise würde ich mich gerne anschliessen (Foxhound=Nils).
Die anderen Zwei kenne ich sehr gut.
Vorab schonmal vielen Dank für die Einladung.
 
nix zu danken ....

letztes jahr hatten wir eine super truppe auf die beine gestellt und hoffe das es diesesjahr auch so wird
 
hi sascha bin auch wieder mit dabei so wie letztes jahr mit zelt und guter laune :prost
ps ich hoffe es kommen wieder alle vonm letzten treffen war eine super truppe und es würde mich freuen alle wieder zusehen
gruß aus dem odenwald termin ist mir auch egal muß es nur früh genug wiesen
 
Ich kann es noch nicht sagen da ich nicht weiss ob ich frei bekomme! Aber eines kann ich sagen ich werde dieses Jahr nicht die Orga übernehmen, denn dafür ist auf gar keinen Fall Zeit!
 
01 : Sascha05
02 : Fishbox
03 : DennisWpunkt
04 : Foxhound
05 : zander werner


martin kein thema das mach ich diesmal haben das jaa am tel. jaa ausgemacht

werner würde mich wieder freuen wen du zelt und co. mitbringen tust :prost
 
ja sascha ich bring dir dein spielzeug (feuerkorb ) auch mit ohne geht nicht nur so wirds richtig cool abends lagerfeuer schönes kühles blondes was gibt schöneres und coole leute logischer weise
und dann noch ein paar schöne fische
gruß melde dich
ps ich habe über beide termine urlaub wann ist bei mir also egal :prost
 
jaa das mit dem feuerkorb war schon was feines hoffe diesesjahr laufen die fische besser als letztes jahr martin du willst doch auch dein ersten riedsee karpfen endlich fangen oder ?? :angler:
 
01 : Sascha05
02 : Fishbox
03 : DennisWpunkt
04 : Foxhound
05 : zander werner
06 : uwe k

es ist noch platz können noch leute mitwirken
 
Ja die Wurst war echt lecker hab se mir auch schon 2 mal gekauft. Falls ich keine Zeit habe komme ich auf jeden Fall mal Vorbei.
 
Zurück
Oben