Mitgliedervorstellungen -  Ich bin der Neue und komme jetzt öfters....

K

Käseboilie

Gast
Moin!

Habe mich eben mal hier angemeldet und hoffe auf einen regen Austausch bzgl. des besten Hobbys wo es gibt auf der Welt! :klatsch

Zu mir:

  • 29 Jahre
  • Wohnort in Rheinland-Pfalz
  • Angler since 90er Jahre
  • Angelgebiet Rhein (Hessen), Bereich um Wiesbaden
  • Angelarten: Feedern und Kunstköder im Rhein versenken, gelegentlich mal Forellenpuff (3-5x im Jahr)
  • Angelequipment: Mittleres Preissegment
  • Catch & Decide (80% schwimmt wieder, 20% kommt in den Kochtopp)
War seit Jahren in dem anderen Anglerforum angemeldet, aber seitdem die da von Admin-/Modseite ihre vereinspolitische Hetzkampanie gegen einen Anglerverband bestreiten, hab ich mich dort abgemeldet. Unerträglich.

Wenn noch Fragen bestehen, dann fragen! :)
 
in dem anderen Anglerforum angemeldet, aber seitdem die da von Admin-/Modseite ihre vereinspolitische Hetzkampanie gegen einen Anglerverband bestreiten, hab ich mich dort abgemeldet. Unerträglich.

kann ich mir garnicht vorstellen...........:grins
(Du weißt wie ich das meine?)

Willkommen
MfG Algon
:)
 
Moin Käseboilie
Auch von mir ein herzliches Willkommen an Bord und viel Spaß bei uns im Forum.Solltest Du Fragen haben,immer raus damit,hier wird Dir immer der ein oder andere Kollege mit kompetentem Rat zur Seite stehen.
Gruß und Petri Heil Oli:angler:
 
Danke für die freundliche Aufnahme, das mit den "allzeit krummen Ruten" werde ich morgen testen. Hab einen freien Tag und werde das erste mal in 2011 an den Rhein tigern um zu feedern. :)

Erwartungen keine, schauen was passiert. :ja:
Wasser ist ja noch eisigkalt, denke die Fischaktivitäten werden sich in Grenzen halten.
 
Wasser ist ja noch eisigkalt, denke die Fischaktivitäten werden sich in Grenzen halten.
auch so kalt wie bei uns?:)

picture.php


MfG Algon
 
Hallo & willkommen, Käseboilie!

  • 29 Jahre
  • Wohnort in Rheinland-Pfalz
  • Angler since 90er Jahre
  • Angelgebiet Rhein (Hessen), Bereich um Wiesbaden
  • Angelarten: Feedern und Kunstköder im Rhein versenken, gelegentlich mal Forellenpuff (3-5x im Jahr)
  • Angelequipment: Mittleres Preissegment
  • Catch & Decide (80% schwimmt wieder, 20% kommt in den Kochtopp)
von den 7 Punkten kann ich bei 5 1/2 sagen: ich auch! :)

War seit Jahren in dem anderen Anglerforum angemeldet, aber seitdem die da von Admin-/Modseite ihre vereinspolitische Hetzkampanie gegen einen Anglerverband bestreiten, hab ich mich dort abgemeldet. Unerträglich.

:advokat: press >reset< and >play< :grins
 
hallo, auch von mir ein herzliches willkommen und wenn du fragen hast werde ich, soweit es mir möglich ist, mit rat und tat zur seite stehen
 
Zurück
Oben