Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    58119
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Angeltipp für Gewässer bei Hagen-Hohenlimburg

    Guten abend allerseits!!!
    Ich wollte mal fragen ob jemand in der nähe von Hagen-Hohenlimburg ein schönes Angelgewässer kennt, so 30km umkreis???
    Ich bin noch Anfänger und kenn mich hier noch nicht so aus mit den Gewässern rund um Hagen, ich war zwar schon an der Ruhr und Sorpe aber leider ohne erfolg und auch nur vom Ufer.
    War aber schon ziemlich oft am "ForellenPuff" dies ist aber zu langweilig.
    Ich würde gerne Aale fangen aber die Zeit ist ja noch nicht da,,leider wäre aber echt super wenn ihr mir sagen könntet wo ich im Sommer welche fangen kann.
    Zander und Hecht wären mal super!!
    Meine Haus Gewässer sind Lenne,Ruhr Hengsteysee und Harkortsee.
    Wäre auch Cool wenn ich mal mit einem Profi mitgehen könnte und er mir Tipps und Tricks zeigt!!!
    Ich würde mich über jede antwort freuen!!
    Geändert von Dennis 84 (15.02.2011 um 12:55 Uhr)

  2. #2
    Immer für einen Fisch gut Avatar von Zanderzocker97
    Registriert seit
    15.10.2010
    Ort
    58119
    Alter
    20
    Beiträge
    56
    Abgegebene Danke
    32
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Komme auch aus Hagen-Hohenlimburg.Am liebsten gehe ich nach Iserlohn zum Teich
    (www.sauerland-forellen.de). Da hab ich immer gut gefangen.
    Bist du im Lenne Angelverein ?

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen