erledigt -  JRC STI - R Bivvy 1Man

Da_Core

Petrijünger
Ebay Link
Ende am: 20. Feb. 201119:58:09

JRC STI - R Bivvy 1Man Zelt 10.000er WS Neu

Hallo,
ich verkaufe hier ein Bivvy von „JRC“ (JRC STI – R Bivvy 1 Mann) was ich im Oktober 2010 gekauft habe für meinen Bruder. Doch wie es der Schicksal immer will, hat er neue Arbeit bekommen und musste weg ziehen. Jetzt kann er das Bivvy nicht mehr gebrauchen da wir uns beide zu selten sehen.

Ich selber habe schon ein Bivvy und kann es daher auch nicht gebrauchen.

Habe schon den Verkäufer angeschrieben wegen Widerruf doch leider ist die Frist schon abgelaufen und kann es daher nicht mehr zurück geben, weder noch tauschen lassen gegen andere Artikel.

Gekauft habe ich es bei „Angelgeräte Wilkerling“ und habe daher noch die Garantie/ Quittung, die ich dem Käufer mit sende.
Ich selber habe das Bivvy mit meinem Bruder einmal aufgebaut um zu sehen ob es beschädigt ist oder ob Teile fehlen. Wichtig war uns auch das wir nicht erst am Wasser überlegen müssen wie es aufgebaut werden soll. Es ist wieder Original verpackt.





Zum Produkt:

JRC STI-R Bivvy

Ein einmalig schnelles und flexibles 1 Mann Bivvy-System mit einer Vielzahl von Einsatzmöglichkeiten, die es dem Angler ermöglicht, sich kurzfristig auf die wechselnden Umstände währen einer Sitzung einzustellen.

Besonderheiten:

* Neues ultraleichtes 6061 Weltraum-Aluminium-Prahm-Gestänge

* zweifach PU 300 D Hydra-Tex mit 10.000 mm Wassersäule

* Der Eingangsbereich besteht aus einer 3-geteilten Tür

* Multipositionseinstellmöglichkeit für die Höhe und Breite durch zentrale Haltegurte

* Tapeversiegelte Nähte für 100 %igen Schutz

* Verstärkte Haltepunkte für optimale Sicherheit

* Inklusive kräftiger Bodenplane und JRC Heringssatz

* auffällig sind die 3 Gestängebögen, dadurch läßt sich das STI-R erheblich schneller aufbauen als vergleichbare Pramzelte


Abmessung: B 250 cm / T 240 cm / H 135 cm
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben