Karpfengewässer um Münster gesucht

CarpCatcheR1993

KarpfenSpezi
Hallo Leute,
Ich wohne in der nähe von Münster in NRW und suche ein Schönen see zum karpfenangeln , wo man jahres/Tageskarten für erwerben kann.
Er sollten einen recht guten karpfenbestand haben.

Bin für jeden "TIPP" sehr dankbar, da ich dieses jahr mal was anderes testen möchet als meine "HEimgewässer"


Mfg
CarpCatcher1993
 
jo du komme auch aus nähe Münster und suche mit...
kennst du baumüller in wickede?! da ist ein naturteich mit auch reicht dicken karpfen drin!!!!
 
Hallo.

Es gibt hier eine Gewässerdatenbank mit sehr vielen Fließ-, Steh-, und Naturgewässern auch in Deiner näheren Umgebung. Einfach mal schauen hier in der Fisch-Hitparade.

MfG
Markus
Aalschreck
 
hallo aalschreck ;-)
Da habe ich schon geschaut , da ist aber nur der Phoenix See in beckum angegeben , denn ich kenne.

Wollte wenn an nen see wo andere schon berichten können über preise etc.
Deswegene hab eich nen enueen thread aufgemacht


Mfg
 
Auf dem Steg. Neben unserem Vereinshaus. Das war aber einer von den Profis der angelt nur auf Karpfen und Welse.
 
links vom steg ist oft viel kraut,siehe auch meine bilder und rechts sind seerosen,da war ich oft mit der spinnrute
 
fmssbh.jpg


1=seerosen
s=steg
ka=da sitzen oft karpfenangler
 
Ja der Steg denn du mit S markiert hast. Da saß der. So wie ich das gesehen hab hat der seine Köder relativ gerade mit seinem Futterboot rausgebracht und auch nicht besonders weit.
 
worauf hat er gefangen?
ganau gegenüber,da wo weniger kraut ist,da hab ich im sommer auch oft grosse karpfen gesehn,waren graser um 1m lang:shock
 
Auf der Karte stand : "Während der Badesaison herrscht am Strand angelverbot."
Also ich denke mal, dass die Badesaison jetzt vorbei ist. Aber was willste da mit der Wathose ?
 
die rechte seite vom freibad ist durch den uferbewuchs kaum zu befischen.
mit der watthose ergeben sich so neue möglichkeiten :)
 
Zurück
Oben