Angelerlebnisse -  Beweis - Wir sind nicht nur Puffangler !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Illexzokker

Profi-Petrijünger
Hi,
Aufgrund der Behauptungen dass wir reine Puffangler wären und nicht an natürlichen Gewässern angeln könnten,sind wir heute an den nächstgelegenen See gefahren um euch zu beweisen,das wir es nicht sind.Mein Kumpel hatte noch 2 Nachläufer von größeren Hechten,die er jedoch nicht verhaften konnte.
 

Anhänge

  • fische 2011 016.jpg
    fische 2011 016.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 232
So eine halb verhungerte Hechtsprotte ist für mich alles......nur kein Beiweis! :schnarch
Nun kannst du wieder mit Beleidigungen um dich werfen :)
Und das
Aufgrund der Behauptungen dass wir reine Puffangler wären
habe ich auch nie behauptet.
Kannst gern alle Beiträge durch suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
1)Ohne Angelerlaubnis?Nur weil du das machst machen das nicht alle anderen.Das ist eins unserer Vereinsgewässer.
2)Halbverhungert?Wenn man richtig hinguckt würde man sehen,dass er nur durchhängt und normal genährt ist.Wir waren ca 1 1/2 Stunden angeln.Geh du an einem deiner verseuchten Gewässern 1 1/2 Tage angeln und du wisrt trotzdem nichts größeres fangen.Und nur weil Du beleidigst heißt das nicht das wir das auch machen.
 
1)Ohne Angelerlaubnis?Nur weil du das machst machen das nicht alle anderen.Das ist eins unserer Vereinsgewässer.
2)Halbverhungert?Wenn man richtig hinguckt würde man sehen,dass er nur durchhängt und normal genährt ist.Wir waren ca 1 1/2 Stunden angeln.Geh du an einem deiner verseuchten Gewässern 1 1/2 Tage angeln und du wisrt trotzdem nichts größeres fangen.Und nur weil Du beleidigst heißt das nicht das wir das auch machen.

Ich habe die PN noch, möchtest du sie noch einmal lesen :):confused:
 
Boah, zickt euch per PN an oder sonst wo.
Es geht einem mittlerweile echt auf den S*** das in jedem Thread immer nur mist geredet wird.
Früher war es echt mal besser ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben