Allgemein -  Welches Rod Pod ist das?

-Steini-

Profi-Petrijünger
Hallo!
Habe eine kurze Frage: Was für ein Rod Pod ist das hier (Firma,Modell) ?
attachment.php



Danke!
 
Hallo.

Das könnte das alte Modell des Ehmanns Magic Pod sein. Wird schon seit mindestens 5 Jahren nicht mehr gebaut. Anaconda hat es als sehr guten Nachbau im Sortiment.

MfG
Markus
Aalschreck
 
Hab gerade nochmal gegoogelt: Es wird dann eine andere (ältere) Version des Magic Pods sein.Ich hoffe, dass das nicht so schwer ist.
 
Sieht zumindest nicht schwerer aus als das von Anaconda, weiß gerade nicht wie schwer es ist, aber Google wird dir da sicherlich weiter helfen!

MfG Micha
 
Hallo.:)

Ein Kumpel hat das Ehmanns Magic Pod und ich besitze das Anaconda Magic Pod. Das Ehmanns ist unerreicht! Aber das Anaconda ist für den Preis eine "sehr gute" Alternative!!!! Ich bin sehr zufrieden und will es nicht mehr hergeben!!!

Ich wollte damals auch das Ehmanns, leider gab es die nicht mehr und im Ebay waren die Teile sauteuer. Gingen teilweise über dem Ladenpreis weg. Weil sie halt endgeil sind. Das Ehmanns ist 620g schwerer als das Anaconda.

MfG
Markus
Aalschreck:prost
 
Haha es ist angekommen!Ich bin echt super glücklich.Hab mit dem Rod Pod nichts falsch gemacht denke ich.Es ist zusammengeklappt sehr klein und passt gut in die mitgelieferte(!) Tasche.Was mich besonders gefreut hat war, dass außer der Tasche auch noch zwei V-Auflagen und Eierbecher mit dabei waren!Man kann das Rod Pod in alle Richtungen super leicht verstellen.Man kann es sogar komplett senkrecht als Highpod hochstellen.Hier ein par Bilder:

image.php

image.php

image.php

image.php

image.php


Hab aber noch zwei Fragen.
1.Was hat das Rod Pod für einen Gebrauchtwert (nein ich verkaufe es nicht :))?
2.Was ist das hier für ein Stab (kein Swinger)?

EDIT: Das mit den Bildern hat nicht geklappt oder? Jetzt müsste es aber gehen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben