Hallo Zusammen,

Hat einer von Euch eine Penn Fierce im Einsatz?
Ich habe 3 Rollen aus dem Hause Penn (Captiva CV 4000, Captiva II 2000 und Slammer 560) und bin bislang mit jeder sehr zufrieden. Die Fierce gibt es gerade bei Fisch und Fang als Prämie und ich überlege, sie mir zu holen: http://www.fischundfang.de/Service/I...nd-Abo-angeln2
Leider steht da nichts davon, ob es eine Ersatzspule gibt.

Einsatzgebiet ist bei mir Spinnfischen auf Hecht im See, stationäres Hechtfischen mit Köfi und Pose oder auf Grund und ein paar mal Spinnfischen im Fluß auf Hecht und Forelle. Meine Ruten an denen die Fierce zum Einsatz käme wären eine Sportex Carboflex mit 65g WG, Penta Interfisch mit 45g WG (die Rute ist schon 20 Jahre und immer noch viel im Einsatz) oder eine Shimano Catana, 10 - 30g WG.

Bin Euch für ein paar Tipps dankbar.