Biete -  Wobbler bezogen mit einer echten Fischhaut!

handmadewobbler

Profi-Petrijünger
Hallo Zusammen,

da einige Leute nachgefragt haben,ob mein Bekannter Wobbler baut, die mit der echten Fischhaut bezogen sind. Hier die Antwort: JA! Und was für welche!!! Also ich hatte das Vergnügen mir seine kapitalen Hecht Fänge ansehen zu lassen. Hechte von 110cm mit diesen Wobblern, vor allem mit dem Rotaugen Wobbler waren keine Seltenheit. Er ist bereit die Wobbler zu verkaufen. Er sagt, dass es sehr aufwendig ist die zu bauen und die Zeit und das Know How, die er aufwendet will er bezahlt bekommen. Also der Preis bewegt sich zwischen 25-35 Euro je nach Kompliziertheit des Wobblers. Je mehr Details desto komplizierter. Also ich werde nächste Woche was für mich bestellen, wer was haben will einfach ne PM schreiben
Anbei die Bilder von möglichen Wobblern.

Beste Grüße
Dany
 

Anhänge

  • barsch.jpg
    barsch.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 402
  • brasse slider 2.JPG
    brasse slider 2.JPG
    99,2 KB · Aufrufe: 410
  • kielb2.jpg
    kielb2.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 301
  • kielbaczek.JPG
    kielbaczek.JPG
    87,5 KB · Aufrufe: 310
  • Raritaet.jpg
    Raritaet.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 326
  • rotauge.jpeg
    rotauge.jpeg
    112,4 KB · Aufrufe: 435
  • rotauge2.jpg
    rotauge2.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 416
  • rotauge4.JPG
    rotauge4.JPG
    73,6 KB · Aufrufe: 368
  • moegliche Wobbler.JPG
    moegliche Wobbler.JPG
    647,3 KB · Aufrufe: 405
Zuletzt bearbeitet:
Wow!
Ich bin echt beeindruckt, wie naturgetreu das "Rotauge" aussieht, auch die Flossen :)
So wie es aussieht wird das aber schon die 35€ voll und ganz auskosten ;)
Ich bin echt angetan von den Prachtstücken, dass muss ich gestehen.

lg Tobi
 
Moin Moin
Bin echt begeistert von so viel Handwerkskunst:respekt:respekt:respekt:respekt!!!Die Barschimitation sieht echt total naturgetreu aus.Nochmal:respekt:respekt:respekt:respekt!!!Die Teile sind bei 35€ jeden Cent wert!!!
Gruß und Petri Heil Oli:angler:
 
Wahnsinn!!!
Das sind die besten Imitate, die ich bisher gesehen habe. :respekt

Leider ist bei 35,- für ein Köder die Schmerzgrenze weit überschritten, ansonsten würde ich mir die echt holen, vor allem wenn die dann auch noch so gut laufen wie sie aussehen ;)
 
Ich sehe das so! Angeln ist mein Hobby! Ich rauche nicht! Für das Geld kann ich mir eben so einen Wobbler kaufen. Und wenn ich auch soooo einen Hecht raushole wie er, dann ist mir das Geld ****** egal. Auch wenn ich nicht so ein Hecht raushole, so einen Wobbler muss ich wirklich haben. :o) Man lebt nur einmal :angler:
 
Hi Dany,

wie viele andere hier bin auch ich interessiert an den Wobblern. 25 oder gar 35 Euro sind für die Arbeit die in dem Wobblern stecken auf jeden Fall gerechtfertigt.
Das einzige was mich davon abhält so ein Exemplar zu kaufen ist schlichtweg das ich nicht weiß wie sich die Teile im Wasser verhalten.
Ist es Dir oder deinem Bekannten möglich einen kleinen Clip zu drehen der zeigt wie die Wobbler laufen?

Danke.
 
Wow respeckt !!!
Ich persöhnlich habe ja nicht so viel ahnung von Raubfischangeln und derwen ködern aber die teiel sehn echt naturgetreu aus !!! Würde die schaufel vorne nicht sein und die ösen würd ich denken der ist echt:hahaha::hahaha:
 
Hallo Zusammen,

lässt sich sicherlich machen! Nur zu Erinnerung, da er die Wobbler selber baut und das seit Jahren, kann er das Laufverhalten für jeden Angler nach Wunsch anpassen! Also nicht nur die einzigartige Optik,sondern auch das gewünschte Laufverhalten kann er bei diesen Wobblern zur Geltung bringen.

Viele Grüße
Danny
 
Video

Hallo Zusammen,

da einige nach einem Video gefragt haben, das die Laufeigenschaften der Wobbler zeigt, füge ich eins hinzu. Es ist nicht die beste Qualität der Aufnahme, aber man kann trotzdem erkennen wie wunderschön sich die Wobbler im Wasser verhalten.
:angler:
 

Anhänge

  • Laufverhalten.avi
    10 MB · Aufrufe: 318
Also nochmal riesen Kompliment. Wenn ich bald mein Geld verdiene, dann bekommt er einen Auftrag ;)
Klasse gemacht echt, geniales Laufverhalten.
 
Das ist ja wohl der Hammer :respekt was bitte soll in einem
klaren Gewässer besser funktionieren,bin begeistert und schwer
am überlegen die laufen echt gut über das aussehen brauchen wir ja
nicht zu diskutieren.......
 
Also die Wobbler sind ja mal echt krass:) Um sowas zu machen braucht es bestimmt jahrelanger Erfahrung:klatsch:klatsch:klatsch Ich würde gerne welche nehmen, das Laufverhalten ist ja wie man sieht sehr gut, aber für mich als Schüler sind 35€ sehr viel Geld:(:( die Arbeit ist das Geld aber wie man sieht echt wert:respekt:respekt:respekt:
 
Ich hab mir jetzt nochmal 12 Stück bestellt. Wenn Sie bei mir sind, werde ich sie fotografieren und die Bilder reinposten. Alle Wobbler die im Video zu sehen sind werde ich haben. Ich sag euch ganz ehrlich was, mann kann bei Ebay noch höheren Preis erreichen auf kurze Sicht. Und dann kauft sich ein Chinese den Wobbler und baut billige ******e in China nach. Das verkauft er dann hier für lau! Das will ich nicht! Das will auch der Wobblerbauer nicht! Lieber an gute Angler, wie IHR, oder gar nicht. Also falls Interesse besteht an den im Video aufgeführten Wobblern bitte nur via PN.

Schönes Wochenende
Dany
 
Foto von verfügbaren Wobblern

Also das ist das Foto von meinem Bekannten. Alle Wobbler wurden auch im Video gezeigt.

Ich lass die zum Testen gehen. Ich verspreche Ihr werdet begeistert sein.
Preise:
Die beiden Giebel rechts oben und die großen Rotaugen für 35 Euro (Da haben schon Interessenten weit mehr geboten)
Alle Barsche für 32 Euro
Und die Kleinen Rotaugen für 25 Euro

Gruß

Dany
 

Anhänge

  • Verfügbare_Wobbler.jpg
    Verfügbare_Wobbler.jpg
    132,3 KB · Aufrufe: 244
Hallo Dany Boy

sind wirklich traumhafte Köder:) Werde mir wahrscheinlich auch den einen oder anderen bestellen aber hätte noch ne Frage!
Wie sehen die Wobbler nach einem oder mehreren Hechtbissen aus?

mfg Potta
 
Hallo Potta,

ich hab mich mit dem Wobblerbauer in Verbindung gesetzt und über Deine Frage (die sicherlich berechtig ist und auch andere interessieren dürfte) gesprochen: Diese Wobbler werden mit ausschließlich hochwertigen Lacken lackiert, die extrem widerstandsfähig sind. Er macht die Wobbler seit 20 Jahren und steht in regelmäßigen Kontakt zu seinen Angler Freunden. Bis jetzt hat er keine Beschwerden über Lackrisse,-Brüche ect. gehabt. Die Wobbler bestehen aus 14-16 Lackschichten, ohne das die Transparenz der Fischhaut drunter leidet, wie Du selber auf den Videos sehen konntest. Ich hoffe ich konnte Deine Frage beantworten. Anbei noch ein paar Bilder...
-schönes Wochenende-

Dany
 

Anhänge

  • 2g_3,4cm.JPG
    2g_3,4cm.JPG
    80,9 KB · Aufrufe: 174
  • 4g_5,5cm.JPG
    4g_5,5cm.JPG
    81,7 KB · Aufrufe: 148
  • 4g_5,5cm_Bild3.JPG
    4g_5,5cm_Bild3.JPG
    87,5 KB · Aufrufe: 154
  • 9g_8cm_Bild2.JPG
    9g_8cm_Bild2.JPG
    74 KB · Aufrufe: 164
  • P1010400.JPG
    P1010400.JPG
    74,9 KB · Aufrufe: 172
  • P1010401.JPG
    P1010401.JPG
    70,5 KB · Aufrufe: 143
  • P1010402.JPG
    P1010402.JPG
    80,3 KB · Aufrufe: 173
Ich hab mich für den kleinen Barsch entschieden und Bestellt. Lieferung erfolgte in Rekordgeschwindigkeit (war nach einem Tag da) und er macht er einen sehr guten Eindruck in sachen Verarbeitung. Der Lauftest erfolgt noch heute im Schwimmteich und das Ergebnis wird auch noch angefügt.
Danke Dany Boy für den Freundlichen Kontakt und die SUPER Kaufabwcklung.
 
Meereswasser

Hallo Zusammen,

laut dem Wobblerbauer vertragen vertragen seine Wobbler auch Meereswasser, trotzdem empfehle ich da die OWNER Drillinge drauf zu machen!

Viele Grüße

Dany
 
Zurück
Oben