Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    15...
    Beiträge
    26
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge

    Alte Oder um Zollbrücke- Zuckerfabrik

    ich habe mir die große Oderkarte gekauft, war auch schon an drei, vier Spots. Habe mir die Gegend um Zollbrücke- Zuckerfabrik angeschaut und wäre echt dankbar, wenn mir jemand ein oder mehr Orte sagen kann wo es lohnenswert sein könnte da die Gegend ja doch recht groß und verzweigt ist. Danke schon mal im vorraus

  2. #2
    Der mit dem Gummi spielt Avatar von J.Hecht.
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    13051
    Alter
    59
    Beiträge
    2.268
    Abgegebene Danke
    1.126
    Erhielt 1.104 Danke für 769 Beiträge
    Wieso versuchst du nicht einfach selber herauszufinden wo die Fische stehen. Nimm deine Rute, Rucksack und was zu trinken und Lauf die Oder entlang. Nur so kannst du Stellen ausmachen. Ein bischen Pionierarbeit gehört beim angeln schon dazu.
    Gruß J.H.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Grüße aus der Hauptstadt
    Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

  3. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei J.Hecht. für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    15...
    Beiträge
    26
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge
    Danke für die konkrete Antwort. Habs ja schon gemacht und war auch wirklich interresant. Hatten ja auch nen Fang, waren sieben Stunden mit Gummistiefeln und Rute unterwegs. Nur dachte ich mir das man mir trotzdem ne Richtung sagen kann. Ist halt ein riesen Gebiet

  5. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    16356
    Beiträge
    82
    Abgegebene Danke
    87
    Erhielt 68 Danke für 36 Beiträge
    Ja Ja Tipps schnorren ist aber einfacher, wofür andere Jahre brauchen kann man auf lau mal den schnellen Fisch fangen... Mann mann Mann, das ist ein Niveau hier geworden...Schade eigentlich

  6. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    15...
    Beiträge
    26
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge
    Irgendwie scheinen hier einige nicht richtig lesen zu können. Habe ich nach einem genauen Spot gefragt?, ich glaube nicht. War bei Zollbrücke, Bienenwerder, Hohenwutzen, Kienitz, Oderberg(Alte Oder), Wriezen(Alte Oder) mit der Spinnrute unterwegs. Nachtangeln waren wir natürlich auch schon drei, vier Mal. Hatten auch einige schöne Bisse. Nur hatten wir in Bienenwerder z.B. ziemlich viele hänger in den Steinpackungen. In Wriezen hatten uns welche buchstäblich Stöcker in den Weg( Kanal ) gelegt.
    Und genau das würde mir reichen, KEINE GENAUEN SPOTS!!!!!, soll doch immerhin ein Diskusionsforum sein. Wenn ich hier irgenwem angep.... hab, entschuldige ich mich hiermit natürlich

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen