PLZ 7 -  Gemeinsames Angeln im Elsass (Haut-Rhin)

Fiberglas2

Neuer Petrijünger
Hi,

ich angle schon eine ganze Weile am Rhein und Umgebung mit der französischen Karte Haut-Rhin 68 und bin dabei eher mäßig bis gar nicht Erfolgreich!

Anfangs ging es mir auch nicht hauptsächlich um einen guten Fang sondern eher um die Entspannung und Ruhe die man an gewissen Plätzen finden kann.

Mittlerweile bin ich aber so entspannt, dass ein bisschen Action - sprich endlich mal wieder ein Drill - nicht verkehrt wäre!

Gibt es in diesem Forum jemand der den gleichen Bereich befischt und auch Lust hat seine Erfahrungen weiterzugeben?

Vielen Dank für eure Antworten

Grüße
 
Hi

ich bin zwar kein angelprofi aber ich würde mir gerne Karte für Frankreich kaufen und bin auf der suche nach jemanden der mir das Angel näherbringen könnte war schon paar mal mit einem freund angeln aber er hat den schin und ist im angelverein karlsruhe aber auf die dauer ist das zu langweilig immer nur zuschauen und hin und wieder mal abgel auswerfen. Daher bin ich auf der suche nach jemanden der erfahrung hat mit so einer angelkarte und auch das eine oder andere mal wochenends angeln geht.

Kurz zu mir ich bin 28 jahre jung und komme aus Lichtenau.

würde mich über eine kurze antwort freund. Bis dann Grüße
 
hi manuel....
ich bin oft im elsass am rein und such auch jemand mit dem ich die zeit dort totschlagen kann...:prost:angler:
lach meld dich einfach mal per PM
 
Zurück
Oben