Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von karpfenfreak008
    Registriert seit
    22.10.2010
    Ort
    32545
    Alter
    23
    Beiträge
    127
    Abgegebene Danke
    445
    Erhielt 88 Danke für 28 Beiträge

    Der Erste im Jahr 2011

    Moin, Jungs

    War heute nach der Schule mal bei uns am Lohbusch nach ungefähr 3 Stunden Ohne Biss haben wir die stelle Gewechselt und kurz bevor wir eingepackt haben habe ich das lezte mal ausgeworfen habe um 16:10
    (Ein wurf noch ) dachte ich och nein nicht schon wieder ein Hänger !
    doch dann zuppelte etwas sehr Stark und ich traute meinen augen nicht ein 60er HEcht nahm doch tatsächlich den geliehenen GummiFisch Gott sei dank hatte er noch keine schonzeit erst am 15.2 somit durfte er mit mir mitkommen dann nahm mein angelkollege Karpfenfreak007 Die rute in der zwischenzeit versorgte ich meinen hecht Zack biss wieder ein großer aber leider is er 2 mal abgegangen soddas er schwimmen durfte es war auf jedenfall ein richtig gutes gefühl mal wieder was zappeln zu spüren an der rute ^^
    Hier mal nen bild von ihm :




    Noch eins :




    _____________________________
    karpfenfreak008


  2. #2
    Petrijünger Avatar von AngelFr3ak
    Registriert seit
    20.10.2010
    Ort
    32549
    Beiträge
    18
    Abgegebene Danke
    2
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Petri Heil Simon ;-)

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an AngelFr3ak für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Hey Ho Lets Go... Fishing Avatar von ChaosZ80
    Registriert seit
    11.05.2010
    Ort
    1
    Alter
    27
    Beiträge
    471
    Abgegebene Danke
    385
    Erhielt 379 Danke für 170 Beiträge
    Petri zu deinen Fisch aber ist der echt 60 sieht irgendwie kleiner aus... soll jetzt nicht böse rüber kommen will dic hauch nicht ärgern oder sonste was aber naja...
    "Schnell wo bleibt der Kescher hab einen von den seltenen gemeinen Krautaalen...."


    Preußens Gloria

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an ChaosZ80 für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    06.02.2011
    Ort
    39393
    Beiträge
    9
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    ach druff geschissen hecht is hecht oder wat

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an F@bi für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von karpfenfreak008
    Registriert seit
    22.10.2010
    Ort
    32545
    Alter
    23
    Beiträge
    127
    Abgegebene Danke
    445
    Erhielt 88 Danke für 28 Beiträge

    Hecht

    Ja war wirklich 60 und hatte 1,,49 kg sah erst schwerer aus

    Lg Simon
    Geändert von karpfenfreak008 (09.02.2011 um 21:48 Uhr)

  9. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    06.02.2011
    Ort
    39393
    Beiträge
    9
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    denke bist karpfenfreak und dann nen hecht inner hand ich bin och nen karpfenangler

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an F@bi für diesen nützlichen Beitrag:


  11. #7
    Die Ostsee ruft! Avatar von Regenbogenforelle17
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    22527
    Alter
    26
    Beiträge
    721
    Abgegebene Danke
    5.884
    Erhielt 770 Danke für 286 Beiträge
    Also an alle Zweifler: Der Simon war eben bei unserem Vorsitzenden zum Wiegen und der Fisch hat auch seine 60cm.
    Dazu sei aber gesagt, das er denn Fisch nicht vorhält und dass er selbst ein richtiger Riese ist :-D .
    Schöner Hecht ma schaun ob ich auch noch vor der Schonzeit an den Lohbusch komme und wenn nicht gehts den Brassen an die Schuppen.
    mfg Steffen

  12. Der folgende Petrijünger sagt danke an Regenbogenforelle17 für diesen nützlichen Beitrag:


  13. #8
    Profi-Petrijünger Avatar von karpfenfreak008
    Registriert seit
    22.10.2010
    Ort
    32545
    Alter
    23
    Beiträge
    127
    Abgegebene Danke
    445
    Erhielt 88 Danke für 28 Beiträge

    Hecht

    ja hab mich umentschieden xD
    will ja auf schleie und im mom war ich so nen bissl spinnen

    Lg Simon

  14. #9
    Webhamster
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    12345
    Beiträge
    1.493
    Abgegebene Danke
    636
    Erhielt 1.862 Danke für 742 Beiträge
    Hi,

    also ich halte meine 60er Hechtlis immer sehr weit nach vorne. Sieht einfach besser aus... Es geht ja nicht um mich als Model, sondern den Fisch ;-)


    Auf dem ersten Blick haette ich Karpfenfreaks Hecht keine 50cm gegeben. Bei nem' grossen Kerl kommt's mit den 60cm vllt. hin ^^

    Warum sollte unser Kollege denn luegen? Er schlaegt doch keinen Untermaessigen ab und fotografiert das Ganze dann. Perpektive ist alles!

    regards
    Peter

  15. Der folgende Petrijünger sagt danke an zottel für diesen nützlichen Beitrag:


  16. #10
    Die Ostsee ruft! Avatar von Regenbogenforelle17
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    22527
    Alter
    26
    Beiträge
    721
    Abgegebene Danke
    5.884
    Erhielt 770 Danke für 286 Beiträge
    Eben die Perspektive macht wikrlich viel aus. In letzter Zeit verusche ich persönlich immer den Fisch leicht schräg nach vorne zu halten. So hat man eine gewisse 3D-Ansicht auf das Fischmaul.

    Und wer hier meint groß lügen zu müssen ist echt zu bedauern...betrügt er sich im endeffekt doch nur selbst.

    Also Gratulation nochma zum 60er

    mfg Steffen
    Geändert von Regenbogenforelle17 (10.02.2011 um 16:29 Uhr)

  17. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Regenbogenforelle17 für den nützlichen Beitrag:


  18. #11
    Der mit dem Gummi spielt Avatar von J.Hecht.
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    13051
    Alter
    59
    Beiträge
    2.268
    Abgegebene Danke
    1.126
    Erhielt 1.104 Danke für 769 Beiträge
    Petri Heil zum Ersten Hecht des Jahres, und weiter so.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Grüße aus der Hauptstadt
    Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

  19. Der folgende Petrijünger sagt danke an J.Hecht. für diesen nützlichen Beitrag:


  20. #12
    Hey Ho Lets Go... Fishing Avatar von ChaosZ80
    Registriert seit
    11.05.2010
    Ort
    1
    Alter
    27
    Beiträge
    471
    Abgegebene Danke
    385
    Erhielt 379 Danke für 170 Beiträge
    Zitat Zitat von karpfenfreak008 Beitrag anzeigen
    Ja war wirklich 60 und hatte 1,,49 kg sah erst schwerer aus

    Lg Simon

    wie gesagt ist ja nicht böse gemeint mir ist aber schon oft untergekommen das gemogelt wurde hier haben es einige bis viele nicht so mit der wahrheit.. darum wird man irgendwann vorsichtig..
    "Schnell wo bleibt der Kescher hab einen von den seltenen gemeinen Krautaalen...."


    Preußens Gloria

  21. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei ChaosZ80 für den nützlichen Beitrag:


  22. #13
    Profi-Petrijünger Avatar von karpfenfreak007
    Registriert seit
    18.10.2010
    Ort
    32549
    Beiträge
    185
    Abgegebene Danke
    112
    Erhielt 70 Danke für 33 Beiträge
    Heay ..
    soviel dazu es hat echt viel mit der ansicht des fisches zu tun beim fotografieren aber der fisch hate 60 cm 100 pro habe es selber abgelesen ;D

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen