Biete -  Verkaufe einige Rollen

Hechtforelle

Super-Profi-Petrijünger
Hallo Gemeinde,

ich bin gerade dabei meine Angelsachen für die kommende Saison aufzuarbeiten und habe festgestellt das ich einfach zu viele Sachen habe die ich nicht nutze.
Hier sind erst einmal ein paar Rollen. Zum Teil neu mit Restgarantie bis oft gefischt mit Gebrauchtspuren. Jede Rolle wird per DHL als versichertes Paket versendet (6,90 Euro).Wer mehr als eine Rolle kauft bezahlt natürlich trotzdem nur einmal Versand solange das erste Paket noch nicht weg ist. Das Paket wird nach Geldeingang verschickt und die Sendungsnummer per PN gesendet.


Als erstes haben wir hier eine Greys GRXI 5/6 Fliegenrolle.
Diese Rolle ist Neu und wurde noch nicht benutzt. Sie hat 3 Ersatspulen + Rollentasche in der die Rolle und alle Ersatspulen Platz finden.
Ich habe 80 Euro + Versand gezahlt. Die Rolle hat noch bis September 2011 Garantie (die Rechnung liegt bei). Ich hätte gerne 60 Euro dafür. Verkauft
picture.php

picture.php

picture.php



Als nächstes habe ich hier eine Daiwa Megaforce 100 TSHL Baitcast Rolle.
Die Rolle ist Neu und wurde nicht gefischt. Bei Askari kostet sie 90 Euro + Versand. In der Bucht ist der billigste Preis 86 Euro + Versand. Ich hätte gerne 60 + Versand. Verkauft

picture.php

picture.php

picture.php



Und die nächste Baitcaster. Eine Rozemeijer Saphir 3500. Auch diese Rolle ist neu, wurde also noch nicht gefischt. Erstanden habe ich sie Ende November 2010 vom Angelcenter Eiche. Sie hat also fast noch die volle Garantie. Für 55 Euro + Versand wechselt sie den Besitzer Verkauft.

picture.php

picture.php



Hier habe ich eine Abu Garcia Ultracast 4000. Auch diese Rolle ist Neu und unbenutzt.
Der Originalkarton und eine Ersatzspule sind auch dabei. Die Rolle hat noch 9 Monate Garantie und ich hätte gerne 20 Euro + Versand. Verkauft


picture.php



So nun zum Gebrauchtmarkt. Evtl. hat hier der ein oder andere Jungangler Verwendung dafür. Natürlich dürfen auch alle anderen.

Als erstes eine Sänger Pro-T Big Runner Freilaufrolle. Ein richtig fettes Teil mit einer Kapazität von 500m 0,35mm Schnur. Die Rolle wurde nicht oft genutzt und sieht daher wie Neu aus. Leider kann ich den Originalkarton nicht finden und müsste sie daher in einem anderen senden. Eine Ersatzspule ist aber dabei. Ich hätte gerne 15 Euro + Versand. Verkauft.


picture.php

picture.php



Dann eine Sarana Elegance aus dem Hause Tubertini. Sie saß auf meiner zweiten Matchrute die ich nie Benutz habe und hat daher nur sehr geringe Abnutzungsspuren. Wie gesagt es ist eine kleine Rolle ideal für die Matchrute, Winkelpicker oder Bolorute. Der Karton und eine Ersatzspule sind dabei. Der Preis ist 12 Euro + Versand.Jetzt 15 Euro inkl. Versand

picture.php

picture.php




Dann eine Browning Syntec STX 640. Diese Rolle ist unkaputtbar. Ich hatte sie mir für eine Spinrute gekauft aber dafür ist sie eindeutig zu robust. Für die Grundangelei oder schweres Posenfischen (aber nicht Waller) ist sie bestens geeignet. Eine Ersatzspule ist auch dabei, aber leider kann ich den Karton nicht mehr finden.
Hier hätte ich gerne 15 Euro + Versand.
Jetzt 18 Euro inkl. Versand

picture.php

picture.php



Dann eine Daiwa SK 4050. Die Rolle hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel ist aber immer noch in Topform. Ich habe sie zum Pilken an der Ostsee und zum Hechtangeln mit Köderfisch benutzt.
Der Preis ist 10 Euro + Versand. Jetzt 13 Euro inkl. Versand

picture.php

picture.php



Als nächstes habe ich eine Ultimate Superium 3000. Diese Rolle hat mich lange begleitet und das kann man ihr von der Optik her leider auch ansehen. Technisch ist sie aber gut in Form und eine Ersatzspule ist auch vorhanden. Wegen der Abnutzungsspuren kostet sie nur 10 Euro + Versand.Wieder zu haben.

picture.php



Als letztes habe ich noch eine DAM ATX 340 RD. Diese Rolle kann zum Posenangeln oder zum Spinfischen genutzt werden. Sie hat normale Gebrauchsspuren und wechselt den Besitzer für 8 Euro + Versand. Verkauft.

picture.php

picture.php


So jetzt seid Ihr dran. Schreibt mir hier oder schickt mir eine PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann die DAM,die ganz unten aufgeführt ist nur empfehlen. Für diesen Zweck ist sie wirklich super und der Preis ist mehr als fair!

LG
und ein free up ;)
 
hi wieviel schnur geht auf die Daiwa Megaforce würde sie vieleicht nehmen was hälltst du von 50euro inkl. versand ,bräuchte sie zum spinnfischen für zander bis hecht wär sie dafür geeignet ?
 
Das Geld für die Abu Garcia Ultracast 4000 und der Sänger Pro-T Big Runner Freilaufrolle ist überwiesen. Das Geld sollte die Tage bei dir einzusehen sein.

Lieben Gruß
 
Hallo Gonzo,

vielen Dank für dein Angebot. Die Rolle ist Neu und mit 60 Euro liege ich ca. 30% unter dem Ladenpreis. Für 65 inkl. Versand kann sie gekauft werden, darunter geht sich leider nicht weg.
 
Hi kannst mir die Daiwa Megaforce senden ich nehm sie für 65 Euro inkl. Versand sie muss aber bis freitag bei mir ankommen bekomm sie nähmlich zum Geburtstag send mir deine daten zur überweisung an wph@gmx.de und Ich sende dir dann meine adresse :prost
 
Hi kannst mir die Daiwa Megaforce senden ich nehm sie für 65 Euro inkl. Versand sie muss aber bis freitag bei mir ankommen bekomm sie nähmlich zum Geburtstag send mir deine daten zur überweisung an wph@gmx.de und Ich sende dir dann meine adresse :prost


Email ist raus. Ob die Rolle zu Freitag ankommt weiß ich nicht. Ich sende gleich nach Geldeingang, mehr kann ich nicht machen.
 
Megaforce

Hi hast du jetzt meine nachricht bekommen oder nicht das geld ist schon unterwegs seit gestern 10 Uhr ich hoffe die rolle ist auch schon auf dem weg
Mfg Walter
 
Hi hast du jetzt meine nachricht bekommen oder nicht das geld ist schon unterwegs seit gestern 10 Uhr ich hoffe die rolle ist auch schon auf dem weg
Mfg Walter

Hi gonzo,

bitte freundlich bleiben. Ich habe erst vor ca. 1 Stunde die erste PN von Dir bekommen. Ich habe keine Mail erhalten und auch noch kein Geld auf der Bank.
Ich habe Dir schon gestern per PN mitgeteilt das ich noch nichts von dir habe und Du machst hier so einen Druck. Was denken die anderen Leute von mir???
Ich sende die Rolle gleich nach Geldeingang aber nicht vorher.
 
@ gonzo 1970!!! Ich habe bei Hechtforelle was gekauft,kaum war das Geld auf seinem Konto verbucht,ging das Packet auf Reise.Hechtforelle hat nicht nötig,bezahlte Ware einzubehalten.
 
@ gonzo 1970!!! Ich habe bei Hechtforelle was gekauft,kaum war das Geld auf seinem Konto verbucht,ging das Packet auf Reise.Hechtforelle hat nicht nötig,bezahlte Ware einzubehalten.

Da kann ich nur zustimmen! Aber ich glaube unser gonzo 1970 braucht nur dringend ein Geburtstagsgeschenk...

P.s wenn die Rolle nicht rechtzeitig kommt, schreib einfach nen Gutschein über das Modell ;)
 
Zurück
Oben