Zubehör -  Fliegenfischen- Mustad Easy Snap Verbinder Größe 3 (klein)

Jack the Knife

Schnitzeltechniker/Rebell
Hi Leute ,

Dank eines Vorschlags eines Forumsmitglieds(Dorschi-deluxe) der selber Fliegenfischen geht , habe ich mir zum Fliegenfischen die Mustad Easy Snap Verbinder gekauft , die werden ans Vorfach geknotet und man muß , wenn man von einer Fliege auf Nymphe oder Streamer wechseln will keinen neuen Knoten machen , sondern kann diese jetzt ganz leicht auswechseln .

Finde die Dinger Klasse , es gibt sie in 3 verschiedenen Größen , so wird eigentlich die komplette Palette abgedeckt .

Hier noch der Link dazu .

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260525168291&ssPageName=STRK:MEBDIX:IT

Finde die Dinger jetzt schon Top , der Praxistest folgt , sobald die Fliegenfischersaison losgeht .
 

Anhänge

  • Bild 012.jpg
    Bild 012.jpg
    315,4 KB · Aufrufe: 134
  • Bild 014.jpg
    Bild 014.jpg
    322,5 KB · Aufrufe: 159
Die habe ich leider noch mit dem Handy fotografiert !

Seit gestern habe ich wieder eine Digicam , gesponsert von einem User , der auch hier gemeldet ist !
Er meinte , er hätte eine andere , sie würde bei ihm nur rumliegen und ich könnte sie haben , danke nochmals Michael !

Außerdem ist der Link auch dabei , da kannst du sie auch besser sehen !
 
Das mit der neuen Kamera ist klasse. Ich schätze deine Berichte sehr, nur leider waren die Fotos oft nicht so pralle. Da Du aber sagtest das Du auf dein Geld achten musst hab ich nichts gesagt.
Jetzt will ich aber Bombenberichte sehen. In gewohnter Schreibmanier und jetzt mit tollen Fotos.
Danke an Michael, wer immer Du auch bist.
 
Zurück
Oben