Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    555555
    Beiträge
    617
    Abgegebene Danke
    253
    Erhielt 314 Danke für 154 Beiträge

    Wels und Pilkrute in einem - geht das?

    Hallo, fahre demnächst zum Pilken an die Ostsee und wollte es diesen Sommer mal auf Wels mit Köfi probieren. Da ich beide arten des angelns echt selten machen werde bin ich am überlegen ob ich nicht eine Welsrute in 240-270 mit ca 200g Wg kaufen soll die ich dann auch zum Pilken nehmen könnte? Wäre so eine Rute zum Pilken geeignet?

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Hechtforelle
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    21129
    Alter
    42
    Beiträge
    2.622
    Abgegebene Danke
    5.804
    Erhielt 2.911 Danke für 1.197 Beiträge
    Hi Koala,

    wenn es dir beim Pilken nicht auf das ultimative Drilllvergnügen ankommt geht das auf jeden Fall klar.
    Ich habe auch eine Welsrute die sich beim Pilken sehr gut macht
    MFG, Nicki

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Hechtforelle für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen