Suche -  Angelzubehör zum verschenken

schaaf29

Knallharter Karpfenkiller
Hallo Liebe Angler,
ich bin 13 jahre alt und habe vor kurzem meinen schein gemacht
leider bekomm cih nicht so viel taschengeld von meinen eltern das cih es für ein hobby ausgeben kann
nun möchte ich euch fragen,
ob nicht jemand sachen bei sich zuhause rumliegen hat, die nicht mehr benötikt werden
für versand werde cih auf kommen
ich freue mich auf antworten
mfg
schaaf

:angler:
 
Hallo Liebe Angler,
ich bin 13 jahre alt und habe vor kurzem meinen schein gemacht
leider bekomm cih nicht so viel taschengeld von meinen eltern das cih es für ein hobby ausgeben kann
nun möchte ich euch fragen,
ob nicht jemand sachen bei sich zuhause rumliegen hat, die nicht mehr benötikt werden
für versand werde cih auf kommen
ich freue mich auf antworten
mfg
schaaf

:angler:

Hay glaub nicht das die leute hier was zu verschenken haben !?!
MFG
 
Manchen ist auch der Versand noch zu teuer. Ich wollte eine Rute verschenken und das nur gegen Zahlung von 5 Euro Versand, den Rest hätte ich auch noch getragen. Weil mir der Bub vom schreiben her gefallen hat habe ich dem Paket sogar noch eine Rolle beigefügt.
Obwohl ich ihn mehrmals per PN angetriggert habe wurde das Geld nie überwiesen.
 
Da hast du recht. Ich bezog mich mit meinem Post auf Barschguru, der meinte, dass niemand etwas zu verschenken hätte...
 
aso;)
ich mein halt jeder denk cih mal macht eine technik beim angeln besonders gern
deshalb folglich auch am meiste:D
da bleibt viele einfach einmal legen:D
und es nützt dan auch keinem was:D
und da ich auch 3 freunde in meinem alter mit den selben finaziellen schwierigkeiten habe
denke ich könnten wir allerlei gebrauchen
 
Und was wird auf Eurer Seite noch gebraucht?

Ein Duden und die Forenregeln wären als erstes auch gut !:hahaha::respekt


Schreibt doch mal was ihr genau brauchen könntet , dann weiß man ob man evtl helfen kann , wenn man möchte .
So wie momentan klingt die eher nach einem Schnorrerthread , sorry , aber der Erste Post und dann gleich um kostenloses Tackle fragen ist eben nicht die feine englische Art .

Zum anderen bekam ich früher auch kaum bzw. kein Taschengeld , ich habe mir eben alles erspart , und als ich 14Jahre alt war habe ich angefangen Prospekte , Zeitungen und so weiter auszutragen , Rasen zu mähen , und was eben sonst so in der Nachbarschaft anfiel , im Winter auch Schneeschippen .
Man darf nur nicht faul sein oder muß eben auch mal auf was anderes verzichten , heißt , das Geld das zu zum Geburtstag , zu Weihnachten usw bekommst sparen und nicht verpulvern .

Viel Glück!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bekomm pro packen das sin 57 prospekte :D
1 euro 10cent
ich bekomme in der woche 5 packen:D
ne
wir angeln mit pose grund und mit boilies
manchmal auch auf raubfsich
ich will etz net schnorren
keiner muss mir ja was geben
wäre nur nett wenn es eh nicht gebraucht wird
mfg
 
und wisst ihr was des blödste am prospekt austragen is
die rente die ich davon bekomm geht nicht an mich sondern an meine schwester
weil cih erst 13 bin
und eig noch kein geld verdienen darf-.-
 
Ich hätte ne rute bei der das oberste teil gebrochen is, kostet ca.10€ zum reparieren, ein paar kleinteile, posen, haken, blei uvm. Würde. Ich dir schenken, kein problem.

Wenn hier jemand schreibt die leute hier hätten nichts zu verschenken, tja es gibt immer jemanden der für andere sprechen muß.

Schreib mir ne PN. Dann klären wir alles.
 
Weisheiten

Hör mal Jack, Du bist mir mit Deinen Weisheiten auch schon mal den Zeiger gegangen.
Man(n) muss doch nicht alles kommentieren, oder ?! Oder sammelst Du Beiträge?

Auch wenn die Jungs hier vielleicht versuchen, günstig an ein paar Angelsachen zu kommen, Na und ?!?!?

Was ist daran verwerflich?!

Entweder hast Du etwas für die Jungs, oder eben nicht. Aber Deine Belehrungen kannst Du bestimmt auch behalten, darauf legen die Jungs bestimmt keinen Wert….

Und wie und womit Du Dein Geld in jungen Jahren verdient hast, interessiert auch nen toten Fisch !!!


So schaaf29 nun zu Dir / Euch .


Sende mir Deine Adresse per PN und ich schicke Dir paar Sachen zu. Ist zwar nicht viel, aber besser wie nichts. Porto kannst Du auch behalten. übernehme ich, in der Hoffnung, das es wirklich nem Jungangler zugute kommt…..

Dafür versprichst Du mir aber, das Du die Sache mit der Rechtsschreibung in den Griff bekommst….


Gruß

Kernie



Ein Duden und die Forenregeln wären als erstes auch gut !:hahaha::respekt


Schreibt doch mal was ihr genau brauchen könntet , dann weiß man ob man evtl helfen kann , wenn man möchte .
So wie momentan klingt die eher nach einem Schnorrerthread , sorry , aber der Erste Post und dann gleich um kostenloses Tackle fragen ist eben nicht die feine englische Art .

Zum anderen bekam ich früher auch kaum bzw. kein Taschengeld , ich habe mir eben alles erspart , und als ich 14Jahre alt war habe ich angefangen Prospekte , Zeitungen und so weiter auszutragen , Rasen zu mähen , und was eben sonst so in der Nachbarschaft anfiel , im Winter auch Schneeschippen .
Man darf nur nicht faul sein oder muß eben auch mal auf was anderes verzichten , heißt , das Geld das zu zum Geburtstag , zu Weihnachten usw bekommst sparen und nicht verpulvern .

Viel Glück!
 
Hör mal Jack, Du bist mir mit Deinen Weisheiten auch schon mal den Zeiger gegangen.
Man(n) muss doch nicht alles kommentieren, oder ?! Oder sammelst Du Beiträge?

Auch wenn die Jungs hier vielleicht versuchen, günstig an ein paar Angelsachen zu kommen, Na und ?!?!?

Was ist daran verwerflich?!

Entweder hast Du etwas für die Jungs, oder eben nicht. Aber Deine Belehrungen kannst Du bestimmt auch behalten, darauf legen die Jungs bestimmt keinen Wert….

Und wie und womit Du Dein Geld in jungen Jahren verdient hast, interessiert auch nen toten Fisch !!!


So schaaf29 nun zu Dir / Euch .


Sende mir Deine Adresse per PN und ich schicke Dir paar Sachen zu. Ist zwar nicht viel, aber besser wie nichts. Porto kannst Du auch behalten. übernehme ich, in der Hoffnung, das es wirklich nem Jungangler zugute kommt…..

Dafür versprichst Du mir aber, das Du die Sache mit der Rechtsschreibung in den Griff bekommst….


Gruß

Kernie

Hi kernie ,

Beiträge sammeln habe ich nicht nötig , im Gegensatz zu dir leisten die meisten Benützer hier nützliche Beiträge .

Du benutzt das Forum ja ausschließlich als kostenfreie Verkaufsplattform , sonst sind von dir noch keinerlei andere Beiträge gekommen.

Außerdem habe ich nachgefragt , was sie brauchen könnten , da ich auch eventuell einige Sachen hätte , die bei mir nur rumliegen und ich vielleicht nicht mehr brauche .
Und Tipps an die Jugend , wie sich sich ihr Taschengeld aufbessern , sind nie verkehrt .

Also schaaf29 , einige Sachen hätte ich , bei Interesse kannst du mir ja eine PN zukommen lassen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben