Karpfen -  Kapitale Karpfen aus der Alten Donau bei Wien

Einfach krasse Fische!! Und dickstes Petri an den Fänger, solche Viecher in einem wilden Gewässer und nicht in irgendeinem Karpfenteich gefangen zu haben!!

Und an der aerodynamischen, länglichen Form der Fische, ja selbst beim Spiegler, sieht man, dass es nicht irgendwelche hochgezüchteten Fressmaschinen sind, sondern wild lebende, fitte Karpfen.

Und der Drill muss dann auch berauschend gewesen sein, da sich die Karpfen mit Sicherheit nicht einfach so rauspumpen ließen, sondern schon sportlich gekämpft haben müssen.

Meine höchste Anerkennung gilt dem Fänger!
 
Einfach krasse Fische!! Und dickstes Petri an den Fänger, solche Viecher in einem wilden Gewässer und nicht in irgendeinem Karpfenteich gefangen zu haben!!

Und an der aerodynamischen, länglichen Form der Fische, ja selbst beim Spiegler, sieht man, dass es nicht irgendwelche hochgezüchteten Fressmaschinen sind, sondern wild lebende, fitte Karpfen.

Und der Drill muss dann auch berauschend gewesen sein, da sich die Karpfen mit Sicherheit nicht einfach so rauspumpen ließen, sondern schon sportlich gekämpft haben müssen.

Meine höchste Anerkennung gilt dem Fänger!



Soso...wildes Gewässer...dann kennst du also die Alte Donau und die Gegebenheiten vor Ort?
 
Servus!

Klasse Fische! Petri dem Fänger!

@ Bleikopf

Die Alte Donau bei Wien ist ein ausgezeichnetes Karpfengewässer!
Dort kennen die Karpfen aber auch jeden Boilie, denn die Strecke ist sehr beliebt bei Carphuntern!
War selber schon einige Male dort, da mein Onkel dort lebt und angelt.

Und an der aerodynamischen, länglichen Form der Fische, ja selbst beim Spiegler, sieht man, dass es nicht irgendwelche hochgezüchteten Fressmaschinen sind, sondern wild lebende, fitte Karpfen.

Und die Form eines Karpfens sagt nichts aus über das wo er herkommt.
Ich habe runde Karpfen in Flüssen gefangen und wie sagts du: "aerodynamische, längliche Fische" in kleineren Seen oder auch im "Karpfenpuff"


Gruß Stefan
 
Zurück
Oben