Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    Halber-Meter-Barsch aus der Mosel


    P.S.: Fangmeldungen mit geschätzten Gewichtsangaben nehmen wir natürlich nicht in unsere seriösen Ranglisten auf. Jedoch trotzdem ein erwähnenswerter Ausnahmefang und ein schöner ausführlicher Bericht (unter Bemerkungen).


    P.S.: Aufs Gramm geschätzt - bemerkenswert...

  2. Folgende 7 Petrijünger bedanken sich bei Angelspezialist für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Allrounder Avatar von Bleikopf
    Registriert seit
    12.06.2010
    Ort
    81
    Alter
    29
    Beiträge
    689
    Abgegebene Danke
    1.630
    Erhielt 1.202 Danke für 405 Beiträge
    Ich sehe hier ein und denselben Fisch. Im 1 Bild etwas nach vorne gehalten und Kamera nah am Mann - somit größer wirkend.

    Im 2 Bild Kamera weiter vom Fänger entfernt, sowie Fisch näher am Körper -> macht den Fisch kleiner.

    Nur meine Meinung.

    Aber so oder so ein Hammer-Fisch! Schade nur, dass man übertreiben muss, denn das hat man bei solch einem Barsch nich mal nötig!!!

    Petri an den Fänger!!

  4. #3
    Kunstköder Freak ! Avatar von GreenMonsta
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    37154
    Alter
    35
    Beiträge
    739
    Abgegebene Danke
    282
    Erhielt 318 Danke für 174 Beiträge
    Petri zu den schönen Barschen

  5. #4
    Das Streben nach Fisch Avatar von Fish_-_Hunter
    Registriert seit
    22.08.2010
    Ort
    58710
    Alter
    31
    Beiträge
    127
    Abgegebene Danke
    41
    Erhielt 33 Danke für 19 Beiträge
    Petri für so einen netten Barsch/Barsche :-/
    Hast du (die beiden) Barsche an ein und der selben stelle gefangen????
    Leider muss ich da Bleikopf recht geben schaut echt etwas aus wie ein und der selbe fisch, aber ist mit zu belohnen!

    mfg
    Die andere Seite ist dunkel...
    sehr dunkel!

    Yoda Halts Maul und iss dein Toast!!!




  6. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    10.09.2010
    Ort
    01139
    Alter
    33
    Beiträge
    62
    Abgegebene Danke
    135
    Erhielt 12 Danke für 8 Beiträge

    Petri Heil

    @Bleikopf und Fish-Hunter seht euch mal bitte die schwarze färbung an der ersten Stachelflosse an.
    Kann es vieleicht sein das die färbung beim ersten fisch wesentlich kürzer ausfällt als beim zweiten?
    Das nächste ist das an der zweiten Stachelflosse ein roter Strahl vorhanden ist der bei dem zweiten Fisch auch nicht zu sehen ist.
    Oder das die Flosse gleich neben den Kiemendeckeln beim ersten Fisch ins rötliche geht und beim zweiten gar keine verfärbung sichtbar ist.
    Es kann auch sein das ich schlecht sehe und mir diese unterschiede nur einbilde.


    Petri Heil

  7. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Wer alleine den Größenunterschied schon nicht sieht... Das sind eindeutig zwei verschiedene Fische.
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  8. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Angelspezialist für den nützlichen Beitrag:


  9. #7
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    02.08.2008
    Ort
    29640
    Beiträge
    157
    Abgegebene Danke
    11
    Erhielt 28 Danke für 20 Beiträge
    Ich finde auch das sind 2 verschiedene der färbung sieht anders aus.
    aber kann auch sein das ich mich täusche

  10. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Qualle12 für den nützlichen Beitrag:


  11. #8
    Allrounder Avatar von BarschCH
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    37124
    Beiträge
    116
    Abgegebene Danke
    49
    Erhielt 38 Danke für 25 Beiträge
    Ein dickes Petri,schöne Barsche

  12. #9
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von PIKEHUNTER007
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    54292
    Alter
    48
    Beiträge
    1.555
    Abgegebene Danke
    782
    Erhielt 2.352 Danke für 739 Beiträge
    ÄHHH,Sorry Ralf,aber ich Finde den Bericht Unter Bemerkung Nicht!

    HALTET EURE ANGELPLÄTZE SAUBER!!!

    LG

    WALTER

  13. #10
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Zitat Zitat von PIKEHUNTER007 Beitrag anzeigen
    ÄHHH,Sorry Ralf,aber ich Finde den Bericht Unter Bemerkung Nicht!
    Oh, danke für den Hinweis. Der Fänger hat zwei Mal die identische Fangmeldung eingereicht, so dachte ich, jedoch eine offensichtlich ohne den Fangbericht und genau die habe ich oben rein genommen. Da die Fangmeldung nicht in unsere Ranglisten aufgenommen wird, passe ich da nicht so auf. Hab's nun rüberkopiert und es ist nun oben zu sehen.
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  14. #11
    Im Norden zu Hause Avatar von Bernd Zimmermann
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    1xxxx
    Alter
    63
    Beiträge
    1.700
    Abgegebene Danke
    3.937
    Erhielt 2.982 Danke für 920 Beiträge
    Ein dickes Petri zu den beiden Barschen.

    Gruß Bernd


    Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch jemand verrückteren findet, der ihn versteht

  15. #12
    Coepenicker-Fishing-Devil Avatar von 270CDIT-Model
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    16559
    Alter
    51
    Beiträge
    1.929
    Abgegebene Danke
    6.224
    Erhielt 2.753 Danke für 1.150 Beiträge
    Auch von mir ein dickes Petri!
    Und an die Zweifler,schaut Euch mal die Streifen an,völlig unterschiedlich in der Farbstärke und die Rückenflosse der erste Strahl ist auch unterschiedlich lang.
    Also ganz klar zwei verschiedene und vor allem wirklich schöne Fische.
    Gruß Frank
    Sei Du selbst die Veränderung,die Du Dir wünscht
    für diese Welt.

    Mahatma Gandhi





  16. #13
    ...Allrounder... Avatar von conger77
    Registriert seit
    06.01.2010
    Ort
    9
    Beiträge
    1.589
    Abgegebene Danke
    1.429
    Erhielt 676 Danke für 366 Beiträge
    hi
    fettes petri
    Viele Grüße und

  17. #14
    Der mit dem Gummi spielt Avatar von J.Hecht.
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    13051
    Alter
    59
    Beiträge
    2.269
    Abgegebene Danke
    1.127
    Erhielt 1.104 Danke für 769 Beiträge
    Petri Heil zu den Prachtfische, echt klasse Saionstart.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Grüße aus der Hauptstadt
    Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

  18. #15
    stiller Beobachter Avatar von Wolfgang Leckler
    Registriert seit
    15.02.2005
    Ort
    78532
    Beiträge
    79
    Abgegebene Danke
    739
    Erhielt 470 Danke für 57 Beiträge
    Das ist doch schon mal ein Anfang.:Petri Heil -
    Wolfgang

    Die Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.

    (J.J. Rousseau, schw.-frz. Phil. 1712-1778)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen