Forellenteich in Sachsen mit Übernachtungsmöglichkeit

Drachenlady

Neuer Petrijünger
Hallo zusammen,
bin neu hier und hoffe das klappt wie ich mir das vorstelle. Ich suche einen schicken Forellenteich in Sachsen oder Umgebung an den man für ein paar Tage fahren kann, also mit Übernachtungsmöglichkeit. Wenn möglich sollte es ein Teich sein, an dem Hunde erlaubt sind.

Danke

der Drache
 
Moin, erstmal herzlich willkomen.

Bei deiner frage kann ich dir leider nicht weiter helfen aber versuche doch einfach mal unter dem Butten "Suchen" evtl. findes du da schon etwas was dir weiter hilft.
 
Suchfunktion gut und schön, doch da wirst du wohl mit deinen Ansprüchen nix finden. Soweit ich weis kannst du in sproitz Nachtangeln und du kannst glaub auch mit einem Wohnwagen anreisen. Doch bitte vorher erkundigen. Doch mit Hund glaub und hoffe ich nicht. Hunde haben in sämtlichen Anlagen meiner Meinung nix zu suchen.
Ein Forellenteich mit Bungalows direkt daran, kenn ich auch nicht. Du könntest höchstens dir ein Bungalow am Quitzdorfer Stausee nehmen und jeden Tag rum nach Sproitz fahren.
 
Hallo,


Ich kann dir sagen das du in Osloß Urlaub machen kannst und es sind auch Hunde erlaubt meiner ist auch immer dabei fals dich das mehr interest einfach per pn anschreiben also privat
 
Zurück
Oben