Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    05.02.2011
    Ort
    25451
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Forellenteich in Sachsen mit Übernachtungsmöglichkeit

    Hallo zusammen,
    bin neu hier und hoffe das klappt wie ich mir das vorstelle. Ich suche einen schicken Forellenteich in Sachsen oder Umgebung an den man für ein paar Tage fahren kann, also mit Übernachtungsmöglichkeit. Wenn möglich sollte es ein Teich sein, an dem Hunde erlaubt sind.

    Danke

    der Drache

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von dorschspezi
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    14929
    Alter
    37
    Beiträge
    617
    Abgegebene Danke
    1.108
    Erhielt 535 Danke für 244 Beiträge
    Moin, erstmal herzlich willkomen.

    Bei deiner frage kann ich dir leider nicht weiter helfen aber versuche doch einfach mal unter dem Butten "Suchen" evtl. findes du da schon etwas was dir weiter hilft.
    gruß und PETRI HEIL J. Zauber

    ________________________



    Fang fisken og vi fortsetter å snakke

    "Vegetarier" ist das Indianische wort für,
    schlechter Jäger.



  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an dorschspezi für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Stachelritterfan
    Registriert seit
    28.12.2008
    Ort
    02708
    Beiträge
    294
    Abgegebene Danke
    62
    Erhielt 104 Danke für 70 Beiträge
    Suchfunktion gut und schön, doch da wirst du wohl mit deinen Ansprüchen nix finden. Soweit ich weis kannst du in sproitz Nachtangeln und du kannst glaub auch mit einem Wohnwagen anreisen. Doch bitte vorher erkundigen. Doch mit Hund glaub und hoffe ich nicht. Hunde haben in sämtlichen Anlagen meiner Meinung nix zu suchen.
    Ein Forellenteich mit Bungalows direkt daran, kenn ich auch nicht. Du könntest höchstens dir ein Bungalow am Quitzdorfer Stausee nehmen und jeden Tag rum nach Sproitz fahren.
    !Angeln ist Kunst und Kunst kommt von können!Mfg.Zanderschreck2

  5. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    38458
    Alter
    31
    Beiträge
    123
    Abgegebene Danke
    75
    Erhielt 25 Danke für 16 Beiträge
    Hallo,


    Ich kann dir sagen das du in Osloß Urlaub machen kannst und es sind auch Hunde erlaubt meiner ist auch immer dabei fals dich das mehr interest einfach per pn anschreiben also privat

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an jansenz für diesen nützlichen Beitrag:


Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen