Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: 50 kg Taimen

  1. #1
    Gesperrt Avatar von perikles
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    81000
    Alter
    41
    Beiträge
    1.967
    Abgegebene Danke
    6.873
    Erhielt 3.408 Danke für 1.099 Beiträge

    50 kg Taimen

    Geändert von perikles (05.02.2011 um 12:44 Uhr)

  2. Folgende 10 Petrijünger bedanken sich bei perikles für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von Ron17
    Registriert seit
    06.07.2010
    Ort
    22143
    Alter
    38
    Beiträge
    765
    Abgegebene Danke
    1.993
    Erhielt 3.137 Danke für 516 Beiträge
    Hey,
    mach mal bitte Taimen daraus.

    Ich hab erst an Kaimane gedacht als ich Taiman gelesen habe und hab schon nen Aligator an der Rute erwartet...

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Ron17 für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von altenoyther_angler
    Registriert seit
    27.09.2010
    Ort
    26169
    Alter
    19
    Beiträge
    138
    Abgegebene Danke
    144
    Erhielt 65 Danke für 29 Beiträge
    PETRI HEIL
    P.S.:
    wenn ihr gerne Feeder-Angelt, seit ihr in der IG FEEDERN herzlich eingeladen

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an altenoyther_angler für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Der mit dem Gummi spielt Avatar von J.Hecht.
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    13051
    Alter
    59
    Beiträge
    2.268
    Abgegebene Danke
    1.126
    Erhielt 1.104 Danke für 769 Beiträge
    Schau mal an, Russe und nicht mit abschlagen.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Grüße aus der Hauptstadt
    Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an J.Hecht. für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #5
    Jagdt mit Erbsenpistole Avatar von MadMax576
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    57614
    Beiträge
    618
    Abgegebene Danke
    295
    Erhielt 503 Danke für 210 Beiträge
    Wenigstens bemühst du dich ja wenigstens das Klischeebild aufrecht zu erhalten, einer muss es ja tun gell...

    Geiler Fang!

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an MadMax576 für diesen nützlichen Beitrag:


  11. #6
    Talsperrenturner Avatar von beetlebenner
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    582
    Alter
    45
    Beiträge
    593
    Abgegebene Danke
    1.754
    Erhielt 1.013 Danke für 376 Beiträge
    Hi,

    das Abschlagen hätte er ja fast mit der Landung erledigt

    50 Pfd. wohl eher,is ja albern,das hier sind evtl. 50kg ,achtet nur mal auf den Schädel

    Auch die Russen,neigen zum übertreiben.

    Gruss Thomas
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von beetlebenner (08.02.2011 um 09:35 Uhr)

  12. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei beetlebenner für den nützlichen Beitrag:


  13. #7
    Allrounder Avatar von BarschCH
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    37124
    Beiträge
    116
    Abgegebene Danke
    49
    Erhielt 38 Danke für 25 Beiträge
    Krasser Fang
    2xAal
    2xBarsch
    4xRotauge
    14xRotfeder
    1xBrasse
    1xBachforelle

  14. Der folgende Petrijünger sagt danke an BarschCH für diesen nützlichen Beitrag:


  15. #8
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Zanderoli
    Registriert seit
    06.09.2008
    Ort
    24148
    Alter
    55
    Beiträge
    1.388
    Abgegebene Danke
    4.400
    Erhielt 1.183 Danke für 393 Beiträge
    Sauber!!!Dickes Petri Heil
    Gruß und Petri Heil Oli

  16. Der folgende Petrijünger sagt danke an Zanderoli für diesen nützlichen Beitrag:


  17. #9
    Karpfenfreund Avatar von Der-Stipper
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    32051
    Alter
    25
    Beiträge
    1.476
    Abgegebene Danke
    657
    Erhielt 1.221 Danke für 421 Beiträge
    das Abschlagen hätte er ja fast mit der Landung erledigt
    Übertreib mal nicht, Fische sind nicht aus Glas..
    [SIZE=2][U][FONT=Arial Black]Ostwestfälischer Kampfangler [SIZE=1]

    Die Einen hassen den Geruch von fischigen Händen, für mich ist es der Duft des Erfolgs!

    Gruß Flo

  18. Der folgende Petrijünger sagt danke an Der-Stipper für diesen nützlichen Beitrag:


  19. #10
    karpfenfan Avatar von enzi
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    4076
    Alter
    19
    Beiträge
    58
    Abgegebene Danke
    40
    Erhielt 39 Danke für 6 Beiträge

    Am Anfang wird dir schwindelig aber dann gehts
    wo gibts die Ficher

  20. Der folgende Petrijünger sagt danke an enzi für diesen nützlichen Beitrag:


  21. #11
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Hechtforelle
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    21129
    Alter
    42
    Beiträge
    2.622
    Abgegebene Danke
    5.804
    Erhielt 2.911 Danke für 1.197 Beiträge
    Zitat Zitat von Der-Stipper Beitrag anzeigen
    Übertreib mal nicht, Fische sind nicht aus Glas..
    Aber schonend willst Du das doch wohl auch nicht nennen oder? Ich weiß doch schon wenn ich den Fisch sehe ob ich ihn entnehme oder nicht. Wenn nicht behandle ich ihn so schonend wie möglich und so sah das hier leider nicht aus.
    MFG, Nicki

  22. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Hechtforelle für den nützlichen Beitrag:


  23. #12
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von dorschspezi
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    14929
    Alter
    37
    Beiträge
    617
    Abgegebene Danke
    1.108
    Erhielt 535 Danke für 244 Beiträge
    Zitat Zitat von Hechtforelle Beitrag anzeigen
    Aber schonend willst Du das doch wohl auch nicht nennen oder? Ich weiß doch schon wenn ich den Fisch sehe ob ich ihn entnehme oder nicht. Wenn nicht behandle ich ihn so schonend wie möglich und so sah das hier leider nicht aus.
    Also für Russische verhältnisse ist das gerade zu Liebevoll.
    Schöner Fisch, ob er nun 50 Kg hat vermag ich nicht zu beurteilen da ich einen solchen Fisch noch nicht gefangen habe.
    gruß und PETRI HEIL J. Zauber

    ________________________



    Fang fisken og vi fortsetter å snakke

    "Vegetarier" ist das Indianische wort für,
    schlechter Jäger.



  24. Der folgende Petrijünger sagt danke an dorschspezi für diesen nützlichen Beitrag:


  25. #13
    Karpfenfreund Avatar von Der-Stipper
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    32051
    Alter
    25
    Beiträge
    1.476
    Abgegebene Danke
    657
    Erhielt 1.221 Danke für 421 Beiträge
    Zitat Zitat von Hechtforelle
    Aber schonend willst Du das doch wohl auch nicht nennen oder? Ich weiß doch schon wenn ich den Fisch sehe ob ich ihn entnehme oder nicht. Wenn nicht behandle ich ihn so schonend wie möglich und so sah das hier leider nicht aus.
    Nein, schonend nicht nur er wird davon sicher nicht gleich Krepieren. Grade bei dieser Größe.
    Und wenn er wirklich an die 50KG hat, dann ist es auch nicht leicht den einfach so sanft abzulegen. Weiß ich selber von diesen 50KG Zucker Säcken.
    [SIZE=2][U][FONT=Arial Black]Ostwestfälischer Kampfangler [SIZE=1]

    Die Einen hassen den Geruch von fischigen Händen, für mich ist es der Duft des Erfolgs!

    Gruß Flo

  26. Der folgende Petrijünger sagt danke an Der-Stipper für diesen nützlichen Beitrag:


  27. #14
    Angelsüchtig...^^ Avatar von Emsangler291
    Registriert seit
    16.10.2009
    Ort
    34134
    Alter
    32
    Beiträge
    871
    Abgegebene Danke
    1.525
    Erhielt 1.574 Danke für 380 Beiträge
    Ich denke dass für russische Verhältnisse sehr schonend mit dem Fisch umgegangen wurde!

    Wie schon gesagt wurde sollte man das Gewicht eines Fisches diesen Kalibers nicht außer Acht lassen...wie in dem Video gut zu erkennen ist, ist dieser Fisch nicht wirklich gut zu händeln!
    Eat,drink,sleep.....GO FISHING!!!!!




  28. Der folgende Petrijünger sagt danke an Emsangler291 für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen