Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Schlafsack

  1. #1
    Raffzahn
    Registriert seit
    08.05.2009
    Ort
    18263
    Beiträge
    103
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 89 Danke für 25 Beiträge

    Schlafsack

    Hallo,ich bin auf ner suche nach einem Schlafsack den ich auch in der Kalten Jahreszeit nutzen kann und wo ich es warm habe.

    Habe ein von der Bundeswehr im Sommer reicht der völlig aus aber im Frühjahr und Herbst habe ich doch manchmal ganz schön gefrohren und denn macht das Angeln einfach kein Spaß mehr...

    Vielleicht habt ihr ja paar Tipps und kaufempfelungen für mich,würde auch ein gebrauchten nehmen hauptsache er hällt warm und bietet auch bisschen platz.

  2. #2
    Just fishin'.. Avatar von Feuerschwein
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    63329
    Alter
    23
    Beiträge
    319
    Abgegebene Danke
    242
    Erhielt 441 Danke für 104 Beiträge
    Huhu

    Ich kann dir den JRC 5 Season empfehlen. Den benutz ich selber und der ist wirklich sehr warm, perfekt für die kalten Nächte.
    http://www.angelgeraete-wilkerling.d...season-p-18087

    Hab mir meinen gekauft, als es bei Wilkerling ein Angebot gab, da hat er nur 70€ gekostet.. Das Angebot gibts leider nicht mehr. :/


    lg
    Paddy

  3. #3
    Raubfischangler Avatar von Aalschreck
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    37269
    Alter
    42
    Beiträge
    703
    Abgegebene Danke
    666
    Erhielt 1.479 Danke für 380 Beiträge
    Hallo.

    Ich kann Dir nur aus eigener sehr guter Erfahrung den Pelzer Executive Nighthawk empfehlen. Der ist extremwarm und bietet auch Riesenbabies platz. Er wird dreifach an der Liege gesichert und kann sich so auch nicht beim Umdrehen verwurschteln.

    http://www.yatego.com/angelshop/p,4d...865987486bdf03

    MfG
    Markus
    Aalschreck
    Ich wünsche Dir/Euch immer eine KRUMME RUTE, DICKE FISCHE und viel PETRI HEIL!!!



  4. #4
    Boilietester Avatar von Dicker 78
    Registriert seit
    24.04.2009
    Ort
    19288
    Beiträge
    66
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 41 Danke für 33 Beiträge
    Zitat Zitat von Feuerschwein Beitrag anzeigen
    Huhu

    Ich kann dir den JRC 5 Season empfehlen. Den benutz ich selber und der ist wirklich sehr warm, perfekt für die kalten Nächte.
    http://www.angelgeraete-wilkerling.d...season-p-18087

    Hab mir meinen gekauft, als es bei Wilkerling ein Angebot gab, da hat er nur 70€ gekostet.. Das Angebot gibts leider nicht mehr. :/


    lg
    Paddy
    Ich habe den gestern auch bekommen Hamma Teil kann ich nur empfehlen , habe den bei M&R für nen hunderter bekommen .
    http://www.mur-tackle-shop.de/de/JRC...x-Bag_394.html
    Hatte den Pelzer Ice Age den kann ich dir auch empfehlen den hab ich 5 jahre mit mir rumgeschleppt.
    Mfg Ingo
    Wer nicht los geht kann nicht wissen das nix beißt

  5. #5
    Raffzahn
    Registriert seit
    08.05.2009
    Ort
    18263
    Beiträge
    103
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 89 Danke für 25 Beiträge
    Danke erstmal für eure Tipps jungs,habe mir überlegt einen SNOOZE Schlafsack von B.Richi zu holen,da ich auch die Liege von B. Richi habe.

    Meine frage jetzt an euch...

    Sollte ich den SNOOZE 4 oder den SNOOZE 5 nehmen,meint ihr oder habt ihr vielleicht schon Erfahrungen im Unterschied gemacht .

    wäre euch echt dankbar über weitere Tipps

  6. #6
    Raffzahn
    Registriert seit
    08.05.2009
    Ort
    18263
    Beiträge
    103
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 89 Danke für 25 Beiträge
    Keiner der nen B.Richi schlafsack hat oder sich damit auskennt?

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen