Schweden Mitfahrer gesucht für Schweden, Foxensee

The

Neuer Petrijünger
Hallo Leute,

bin neu hier, wollte mal fragen ob vielleicht jemand (bis zu vier pers.) Lust hat mit nach Schweden an den Foxensee zu fahren?! Wir sind eine Gruppe von sechs Anglern (20-27 jahre) die das dritte mal dort hoch fahren! Der Preis pro Nase würde ca. 570 euro betragen, dabei wäre alles inklusive, zwei häuser, boote, 2 jakuzis, brennholz, wasser, strom, etc.! Vor Ort wären nur noch die Angelkarten und der Bedarf an Verpflegung zu entrichten!
Die Reisezeit wäre vom 14.05´11-28.05´11! Genauere Infos über die unterkünfte gibts hier: www.foxenresort.com

würde mich über Antworten sehr freuen!

LG Thomas
 
Wie viel Wochen wollt ihr denn Vorbuchen ? Könnte Frühestens März ein Feedback geben anhand der Arbeit die ich momentan verrichten muß..
 
@onlyWaller: Naja, solltest so früh wie möglich bescheid geben! Aber März wäre schon noch in Ordnung! Würdest Du alleine mitfahren? Wo wohnst Du denn?

LG Thomas
 
Okay,das ist so besser damit ich ca. einschätzen kann wie ich mir Urlaub nehme wegen der Arbeit halt.
Würde alleine mitfahren. Komme Ursprünglich aus dem Raum Mönchengladbach. Mit Flieger o. Zug wären meine Alternativen möglichkeiten.

MfG Luis
 
Ich habe gesehen, dass Sie im Foxen Resort für einen Angelurlaub waren. Deshalb wollte ich hier nur kurz bekannt geben, dass das Foxen Resort jetzt einen neuen Eigentümer hat, vieles renoviert und in Ordnung gebracht wurde und beispielsweise auch neue Angelboote angeschafft wurden. Der neue Internetauftritt lautet: www.foxenresort.de
Viele Grüße
Sebi
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was viele vermutlich nicht unbedingt erwarten, da gibt es reichlich Zander. Zumindest gab es die vor rund 10 Jahren, als ich da war und wir per Zufall einen Bereich in dem riesigen Gewässersystem gefunden haben, wo die gestapelt standen.
 
Zurück
Oben