Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    03.02.2011
    Ort
    85661
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Mitfahrer gesucht für Schweden, Foxensee

    Hallo Leute,

    bin neu hier, wollte mal fragen ob vielleicht jemand (bis zu vier pers.) Lust hat mit nach Schweden an den Foxensee zu fahren?! Wir sind eine Gruppe von sechs Anglern (20-27 jahre) die das dritte mal dort hoch fahren! Der Preis pro Nase würde ca. 570 euro betragen, dabei wäre alles inklusive, zwei häuser, boote, 2 jakuzis, brennholz, wasser, strom, etc.! Vor Ort wären nur noch die Angelkarten und der Bedarf an Verpflegung zu entrichten!
    Die Reisezeit wäre vom 14.05´11-28.05´11! Genauere Infos über die unterkünfte gibts hier: www.foxenresort.com

    würde mich über Antworten sehr freuen!

    LG Thomas

  2. #2
    NL-Specimen Avatar von OnlyWaller41379
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    5900
    Beiträge
    1.314
    Abgegebene Danke
    1.696
    Erhielt 1.365 Danke für 617 Beiträge
    Wie viel Wochen wollt ihr denn Vorbuchen ? Könnte Frühestens März ein Feedback geben anhand der Arbeit die ich momentan verrichten muß..
    -Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage,nicht dafür was andere verstehen.
    -Zwei Dinge sind unendlich! Das All und die menschliche Dummheit.
    Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    -Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen,
    dann würde es sehr still auf der Welt sein.
    Albert Einstein

  3. #3
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    03.02.2011
    Ort
    85661
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    @onlyWaller: Naja, solltest so früh wie möglich bescheid geben! Aber März wäre schon noch in Ordnung! Würdest Du alleine mitfahren? Wo wohnst Du denn?

    LG Thomas

  4. #4
    NL-Specimen Avatar von OnlyWaller41379
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    5900
    Beiträge
    1.314
    Abgegebene Danke
    1.696
    Erhielt 1.365 Danke für 617 Beiträge
    Okay,das ist so besser damit ich ca. einschätzen kann wie ich mir Urlaub nehme wegen der Arbeit halt.
    Würde alleine mitfahren. Komme Ursprünglich aus dem Raum Mönchengladbach. Mit Flieger o. Zug wären meine Alternativen möglichkeiten.

    MfG Luis
    -Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage,nicht dafür was andere verstehen.
    -Zwei Dinge sind unendlich! Das All und die menschliche Dummheit.
    Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    -Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen,
    dann würde es sehr still auf der Welt sein.
    Albert Einstein

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen