Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von JOJO
    Registriert seit
    28.08.2004
    Ort
    44225
    Beiträge
    192
    Abgegebene Danke
    156
    Erhielt 53 Danke für 34 Beiträge

    Talking Angeln an Südfrankreichs Küste

    Ich werde wohl im Oktober dieses Triste Wetter hinter mir lassen und für 14 Tage in den Süden von Frankreich fahren also ans Mittelmeer und da wollte ich mal fragen ob jemand weis was man da so an Köder verwendet bin ein Fauler angler also nichts ist mit Spinner und sonstiges Freue mich über zahlreiche antworten

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.837
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Es kommt darauf an, ob Du vom Ufer oder vom Boot angelst und was Dein Zielfisch ist. Als ich vor einigen Jahren in Frankreich am Mittelmeer vom Ufer ein bischen (ziellos) geangelt habe, benutzte ich Muschelfleisch. Einige barschartige Kleinfische haben sich wie wild auf das Muschelfleisch gestürzt. Die Fische für die abendliche Grillparty waren in wenigen Minuten gefangen.

  3. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von JOJO
    Registriert seit
    28.08.2004
    Ort
    44225
    Beiträge
    192
    Abgegebene Danke
    156
    Erhielt 53 Danke für 34 Beiträge
    Zitat Zitat von Angelspezi
    Es kommt darauf an, ob Du vom Ufer oder vom Boot angelst und was Dein Zielfisch ist. Als ich vor einigen Jahren in Frankreich am Mittelmeer vom Ufer ein bischen (ziellos) geangelt habe, benutzte ich Muschelfleisch. Einige barschartige Kleinfische haben sich wie wild auf das Muschelfleisch gestürzt. Die Fische für die abendliche Grillparty waren in wenigen Minuten gefangen.
    Na das ist doch schon was aber mit dem Boot das kommt nicht infrage mir wird schon schlecht wenn ich ins Spülwasser schaue Danke jedenfalls für den Tip

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen