Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Hechtinator Avatar von fishmaster86
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    63075
    Alter
    31
    Beiträge
    151
    Abgegebene Danke
    201
    Erhielt 101 Danke für 47 Beiträge

    Angelmesse Karlsruhe 2011

    Hallo Angler!

    Zwar etwas kurzfristig hab aber auch nicht früher davon mitbekommen!

    Dieses Wochenende findet mal wieder auf dem Karlsruher Messegelände die alljährliche Angelmesse für Sport -und Freizeitangler statt, zusammen mit der Horizont Outdoor, die für uns Angler evtl. auch recht interessant sein könnte!

    Wer aus der Umgebung kommt oder am Wochenende noch nichts geplant hat kann hier mit der Familie oder den Angelkumpanen bestimmt einen schönen Tag verbringen.

    Weitere Fakten:

    vom 04.02.2011 - 06.02.2011

    Fr. von 14.00 - 19.00 Uhr
    Sa. von 10.00 - 18.00 Uhr
    So. von 10.00 - 18.00 Uhr

    Eintrittspreise:

    Tageskarte 9€
    Familienkarte 18€
    Kinder bis 6 Jahre frei

    Angebot:

    Angeln, Angelgeräte, Angelzubehör, Angelreisen, Raubfischangeln vom Boot, Hochseeangeln, Wunderköder Wobbler, Anglerbekleidung, Angelboote, Campingbedarf, Fischpräparate, Räucheröfen, Angelkurse, Seminare, Ausrüstungen für Fischaufzucht und Gewässerpflege



    Ich werds mir auf jedenfall mit meinen Jungs am Sonntag mal ansehen, mir jucken schon richtig die Finger


    Quelle: http://www.messen.de/de/10412/in/Kar...ruhe/info.html

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Ronnie
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    76744
    Alter
    41
    Beiträge
    785
    Abgegebene Danke
    1.737
    Erhielt 1.239 Danke für 280 Beiträge
    Versprech dir nicht zuviel von der Messe.
    War 2010 und 2009 dort, ich fands net berauschend.
    Wenn du dir was kaufen willst, schau dich vorher nach aktuellen Preisen um (Laden, Internet). Richtige Schnäppchen hab ich dort keine gesehen...
    Ein paar der Vorträge waren recht interessant, aber beide Jahre das selbe.
    An so manch einen im Forum zum nachdenken:

    Es gibt Menschen, die müssen anscheinend einfach zu allem was schreiben, ganz ohne zu denken, damit es alle lesen müssen, obwohl es nur Müll ist.

  3. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Ronnie für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Hechtinator Avatar von fishmaster86
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    63075
    Alter
    31
    Beiträge
    151
    Abgegebene Danke
    201
    Erhielt 101 Danke für 47 Beiträge
    Okay werde mir am Sonntag selbst ein Bild machen..

    Danke für den Tipp!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen