Spiele -  Angelspiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
doch das läuft musst dsas hier machen:
"Win Fish erfordert die Datei VBRUN300.DLL . Wenn nicht vorhanden, einfach die Zip-Datei im Anhang runterladen, entpacken und in das System-Verzeichnis des Windows-Ordners oder in den Ordner der Spiele kopieren."

aber mal eine frage hat einer von euch schon mal bei diesem fliegenfischerspiel einen fisch landen können??? MEiner meinung ist die zeit viel zu kurz!! :-(
 
Hallo, ich bin neu hier und habe vor den Angelschein zu machen. Leider dauerts noch etwas bis ich damit anfangen kann.
Wer kennt gute Angelspiele bei denen man auch was lernen kann?!

:prost
 
Du lädst die Winfish runter und machst nen neuen Ordner auf nennen wir ihn mal "Angelgames" da rein entpackst das ding und in den Ordner haust auch die VBRUN hinterher
 
Geil,

daß macht spaß. Habe mir eben die ganzen posts durchgelesen. Weiß zwar, daß es um
ein Angelspiel geht, würde das Spiel aber bestimmt nicht zum laufen bringen. Macht
trotzdem irre Gaudi das zu lesen.
Vor allem fand ich "es geht net" gut
Ist erfrischend das alles zu lesen nach dem Stress der letzten Tage.

Nichts für ungut. Mußte mal meine Luft loswerden.

Danke.
 
Angelspezi schrieb:
Angeln am See - WinFish 1

Win Fish erfordert die Datei VBRUN300.DLL . Wenn nicht vorhanden, einfach die Zip-Datei im Anhang runterladen, entpacken und in das System-Verzeichnis des Windows-Ordners oder in den Ordner der Spiele kopieren.
Hallo wollte nur sagen habe mir die datei runtergeladen aber die waren leer also nichts da zum entpacken habe ich was falsch gemacht ?
 
Aufgrund eines Serverumzuges wird dieser Anhang wohl auch im Nirvana verschwunden sein. Liegt also nicht an Euch! :)

Hier mal das Statement des Admins dazu: Link

Vielleicht, hat ja wer das Programm noch und ist so lieb es nochmal als Anhang zur Verfügung zu stellen? :nixweiss:
 
Hallo,
ich hatte nicht das Problem, daß sich die Dateien nicht entpacken ließen, sondern daß die Ordner leer waren. Da war nichts zu entpacken. Wunderte mich schon, daß die beiden Dateien in Sekundenbruchteilen runtergeladen waren.
Gruß
Eberhard :mad:
 
Jo habe auch das Problem, dass die Ordner leer sind.
Es hat zwar schon etwas gedauert (30sek)bis ich sie runtergeladen hatte, aber trotzdem waren sie leer.
 
Ich kann nur nochmal darauf verweisen, dass die mir einzig nachvollziehbare Begründung der Serverumzug ist.

Die Anhänge sind zwar als Miniaturansicht noch existent, allerdings nicht mehr die Dateien.

Hoffe mal dass unser Angelspezi die Datei noch hat :)

Der Dateianhang stammt aus dem Jahr 2004 und einige aus dem Jahr 2007 funktionieren ja nicht mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben