Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 30

Thema: Angelspiele

  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    Smile Angelspiele

    Angeln am See - WinFish 1

    Win Fish erfordert die Datei VBRUN300.DLL . Wenn nicht vorhanden, einfach die Zip-Datei im Anhang runterladen, entpacken und in das System-Verzeichnis des Windows-Ordners oder in den Ordner der Spiele kopieren.

  2. Folgende 12 Petrijünger bedanken sich bei Angelspezialist für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Tiefseefischen - WinFish 2

  4. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei Angelspezialist für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Fliegenfischen - WinFish 3
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Pescador (04.02.2008 um 13:24 Uhr) Grund: Anhang aktualisiert

  6. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei Angelspezialist für den nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    24992
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    det läuft net

  8. #5
    Quacksalber Avatar von Oldenburger_Master
    Registriert seit
    23.03.2005
    Ort
    26127
    Alter
    30
    Beiträge
    374
    Abgegebene Danke
    90
    Erhielt 111 Danke für 56 Beiträge
    doch das läuft musst dsas hier machen:
    "Win Fish erfordert die Datei VBRUN300.DLL . Wenn nicht vorhanden, einfach die Zip-Datei im Anhang runterladen, entpacken und in das System-Verzeichnis des Windows-Ordners oder in den Ordner der Spiele kopieren."

    aber mal eine frage hat einer von euch schon mal bei diesem fliegenfischerspiel einen fisch landen können??? MEiner meinung ist die zeit viel zu kurz!! :-(

  9. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Oldenburger_Master für den nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Kogha-Fan Avatar von Elias Eiling
    Registriert seit
    27.12.2005
    Ort
    02977
    Alter
    27
    Beiträge
    110
    Abgegebene Danke
    66
    Erhielt 121 Danke für 15 Beiträge

    das läuft

    Du musst die Datei vbrun300 downloaden und in die Datei von winfish1, 2 und 3 einfügen, dann laufen alle!!!

  11. #7
    Petrijünger
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    79822
    Beiträge
    9
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    kann mal jemand dass spiel reistellen

  12. #8
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    29.07.2006
    Ort
    51645
    Beiträge
    105
    Abgegebene Danke
    10
    Erhielt 40 Danke für 22 Beiträge
    bei mir funzt es! danke angelspezi
    C&R

  13. #9
    Petrijünger
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    67454
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Hallo, ich bin neu hier und habe vor den Angelschein zu machen. Leider dauerts noch etwas bis ich damit anfangen kann.
    Wer kennt gute Angelspiele bei denen man auch was lernen kann?!


  14. #10
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    02.01.2007
    Ort
    72367
    Beiträge
    443
    Abgegebene Danke
    79
    Erhielt 49 Danke für 43 Beiträge
    bei Sportfischen Professional kann man auch ein bisschen was lernen.

  15. #11
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    57250
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    in welchen ordner im spiel muss die VBRUN300.DLL . datei bitte ich brauch hilfe

  16. #12
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    15.04.2007
    Ort
    70794
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Du lädst die Winfish runter und machst nen neuen Ordner auf nennen wir ihn mal "Angelgames" da rein entpackst das ding und in den Ordner haust auch die VBRUN hinterher

  17. #13
    Petrijünger
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    53807
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    es geht net

  18. #14
    Petrijünger Avatar von uwe wendt
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    32427
    Alter
    56
    Beiträge
    41
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Wink

    Geil,

    daß macht spaß. Habe mir eben die ganzen posts durchgelesen. Weiß zwar, daß es um
    ein Angelspiel geht, würde das Spiel aber bestimmt nicht zum laufen bringen. Macht
    trotzdem irre Gaudi das zu lesen.
    Vor allem fand ich "es geht net" gut
    Ist erfrischend das alles zu lesen nach dem Stress der letzten Tage.

    Nichts für ungut. Mußte mal meine Luft loswerden.

    Danke.
    Ein tolles Petri

    uwe wendt

    Do, wat du wullt, de Lüd snackt doch

  19. #15
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    41517
    Alter
    54
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Zitat Zitat von Angelspezi
    Angeln am See - WinFish 1

    Win Fish erfordert die Datei VBRUN300.DLL . Wenn nicht vorhanden, einfach die Zip-Datei im Anhang runterladen, entpacken und in das System-Verzeichnis des Windows-Ordners oder in den Ordner der Spiele kopieren.
    Hallo wollte nur sagen habe mir die datei runtergeladen aber die waren leer also nichts da zum entpacken habe ich was falsch gemacht ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen