Biete -  Gasbrenner 4,2 kW

Unruhestifter

Profi-Petrijünger
Hallo, wie der Titel schon sagt, verkaufe ich einen Gasbrenner mit 4,2 kW leistung.
Der Brenner Funktioniert tadellos, und war bei mir nur ein mal im Räucherofen im Einsatz, da das Räuchern mit Gas mir nun doch nicht zusagt, Biete ich hier meinen Brenner an.
Np. sind 60 Euro auf Ebay.
Dachte so an 50 inkl. Versand.
Der Brenner wird natürlich mit Druckminderer, und 1.5 Meter Schlauch Geliefert.
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    172,2 KB · Aufrufe: 132
sorry aber 30 sind für den einmalig verwendeten brenner zu wenig.
der kostet 60 neu und ich gebe ihn wie oben steht gerne für 50 ink versand ab.
 
Hallo.:)

An solche Preisvorschläge musst Du dich leider gewöhnen. Es gibt immer Sparbrenner die nur das Beste wollen aber für Qualität nichts zahlen möchten. Am schönsten wäre es, wenn Du die Ware noch vorbeibringst. Und wäre das nicht schon genug, nein dann sollst Du noch einen 10er drauflegen.

Der Brenner ist wirklich TOP, hab ihn selber zum Räuchern. Wenn er bei Dir kein Brot frisst, dann leg ihn dir auf Lager!

Mfg
Markus
Aalschreck:prost
 
Was heißt hier Sparbrenner.Es sind doch preisvorschläge erwünscht und dem bin ich mit fragezeichen nachgekommen.Wenn er für 50 Euro angeboten wird ist das OK aber dann soll man nicht meinen wenn man einen Preisvorschlag an bietet das man nicht versucht zu handeln.Man kann sich ja einigen.
Mfg Schmandi
 
Hallo.

Man sollte aber realistisch bleiben.Von 60 Euro Neupreis, nur einmal benutzt kommst Du bei 50 Euro Preisvorstellung auf 30 Euro. Sorry. Handeln ist natürlich immer erlaubt, das mache ich auch. Aber wenn geschenkt noch zu teuer ist, so wie das bei einigen ist, verfehlt das doch wohl leicht das Ziel.

Wir können uns aber auch sehr gern sachlich weiter per PN unterhalten. Das was wir hier gerade machen hat nämlich nichts mit dem Thema gemein. Ich weiß, ich habe damit angefangen.

Nichts für ungut.

MfG
Markus:prost
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Nichts für ungut!

Du hast ja recht....wenn bedarf besteht kann sich der anbieter bei mir per PN melden über eine Preisvorstellung wo ich mich mit ihm einigen kann.Wir haben genug darüber gesprochen es gibt eigentlich nichts mehr zu schreiben,weil das gehört nicht hier hin.
Mfg
Schmandi
 
Wäre doch in Ordnung gewesen 50Euro im Angebot 30Euro wurden angeboten,also könnte man sich ja in der Mitte treffen.
So funktioniert es doch normalerwise.
 
Hallo! Ich bin neu bei euch und interessiere mich für deinen Brenner! Ich hoffe das auf euren Flohmarkt Verlass ist. Habe auf solch eine Art noch nie etwas bestellt. Wie geht das von statten? Hätte ihn sehr gern für meinen Sohn. Wir haben einen mit 2,5 KW und der reicht leider nicht aus. Würde ihn sehr gern nehmen, ist 50,- € inkl. Porto der letzte Preis?
Du kannst mich auch gerne direkt anschreiben Susanne.Boetzel@arcor.de
Dann habe ich die Mail sofort auf meinem Handy!

Liebe Grüße

Sanne
 
Hallo Sanne,

Dein Anliegen wird schwer in die Tat umzusetzen sein, da der Verkäufer seit letztem Jahr nicht mehr on war und auch niemenden informiert hat, ob der Verkauf funktioniert hat oder nicht. Einzige Möglichkeit für Dich, schreib ihn per PN Funktion an.

Gruß Henry
 
Zurück
Oben