Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    16.01.2011
    Ort
    94536
    Alter
    21
    Beiträge
    146
    Abgegebene Danke
    56
    Erhielt 30 Danke für 16 Beiträge

    Fox Slick Stick

    Hallo,

    wollte mal fragen ob schon jemand Erfahrungen mit dem Fox Slick Stick gemacht hat. Ich möchte ihn mir auch kaufen bin aber noch nicht sicher. Wenn ja welche Farben sind am fängigsten??

    Ich hoffe ich habe es in das richtige Forum geschrieben.

    Freu mich auf Antworten

    Gruß Patrick

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Rabauke175
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    02997
    Alter
    29
    Beiträge
    520
    Abgegebene Danke
    2.392
    Erhielt 357 Danke für 127 Beiträge
    Ich denke die Farben hängen von der Jahreszeit ab und der trübung/klarheit des Gewässers also kann dir jeder was andres erzählen.
    Willst du eine Stunde lang glücklich sein, dann betrink dich. Willst du drei Tage lang glücklich sein, dann heirate. Willst du das ganze Leben lang glücklich sein, dann werde Angler.

  3. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    16.01.2011
    Ort
    94536
    Alter
    21
    Beiträge
    146
    Abgegebene Danke
    56
    Erhielt 30 Danke für 16 Beiträge

  4. #4
    Pro C&R Avatar von Lord Adi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    50354
    Alter
    35
    Beiträge
    293
    Abgegebene Danke
    863
    Erhielt 672 Danke für 119 Beiträge
    Also ich fische denn Slick Stick in den Farben ORIGINAL PERCH und COOL HERRING als flach und Tiefläufer. Da es bei uns viele Rotaugen und Barsche (Futterfische) gibt. Ich bin auch voll zufrieden mit dem Stick. Hatte schon Barsche, Zander und Hechte am hacken. Läuft super und macht ne menge krach….

  5. #5
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    16.01.2011
    Ort
    94536
    Alter
    21
    Beiträge
    146
    Abgegebene Danke
    56
    Erhielt 30 Danke für 16 Beiträge
    Welch farbe würdest du für einen trüben Fluss empfehlen??
    Der Fluss ist so ca. 1.5- 5 meter Tief. Eher den Flach oder den Tieflaufer? Am besten beide oder??

  6. #6
    Pro C&R Avatar von Lord Adi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    50354
    Alter
    35
    Beiträge
    293
    Abgegebene Danke
    863
    Erhielt 672 Danke für 119 Beiträge
    Ich würde dir auch beide empfehlen. Tiefläufer fürs langsame wobblern und denn Flachläufer zum schnellen wobblern oder twitschen. Die Farbe solltest du denn Futterfischen in deinem Gewässer anpassen…..

  7. #7
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    16.01.2011
    Ort
    94536
    Alter
    21
    Beiträge
    146
    Abgegebene Danke
    56
    Erhielt 30 Danke für 16 Beiträge
    Danke für die schnelle Antwort. Werde mir demnächst den hier holen:http://cgi.ebay.de/Fox-Rage-Slick-St...item1c165254be

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen