Allgemein -  TV-Schrotthändler Ludolf ist gestorben ‎

piet_aus_geldern

Petrijünger
Er war einer der bekanntesten Schrotthändler Deutschlands. Gemeinsam mit seinen drei Brüdern erlangte er Kultstatus. Nun ist Horst Günter Ludolf im Alter von 56 Jahren gestorben.
Dernbach/Neuwied - Der Zweitälteste der bekannten Schrottplatz-Brüder, Horst Günter Ludolf, ist mit 56 Jahren gestorben. Laut Polizeiangaben wurde er am Montag tot in seiner Wohnung im rheinland-pfälzischen Dernach aufgefunden. Wie in einem solchen Fall üblich seien Beamte der Kriminalpolizei vor Ort gewesen, Hinweise auf ein Fremdverschulden gebe es jedoch nicht. Angaben zur Ursache des Todes gab es zunächst nicht.


Link: http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,742753,00.html
 
laut internet starb er an einem herzanfall,
hui, das zeigt mir wieder, das man auf seinen körper achten muss, aufs rauchen verzichten, wenig alkohol, vitaminreiches essen, bewegung, übergewicht vermeiden, wenig salz,
jeder mensch hat es in der hand, seinen körper zu schätzen oder zu vergewaltigen,
"der körper ist der tempel des herrn"

hier ein link
https://www.herzstiftung.de/
 
Er war einer der bekanntesten Schrotthändler Deutschlands. Gemeinsam mit seinen drei Brüdern erlangte er Kultstatus. Nun ist Horst Günter Ludolf im Alter von 56 Jahren gestorben.
Dernbach/Neuwied - Der Zweitälteste der bekannten Schrottplatz-Brüder, Horst Günter Ludolf, ist mit 56 Jahren gestorben. Laut Polizeiangaben wurde er am Montag tot in seiner Wohnung im rheinland-pfälzischen Dernach aufgefunden. Wie in einem solchen Fall üblich seien Beamte der Kriminalpolizei vor Ort gewesen, Hinweise auf ein Fremdverschulden gebe es jedoch nicht. Angaben zur Ursache des Todes gab es zunächst nicht.


Link: http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,742753,00.html

und in China ist nen Sack Reis umgefallen....
 
Super, grosse Klasse und wo genau war das in China?Dein geschreibe ergibt hier wenig Sinn.

Er meint damit , daß es ihn nicht interessiert , ob der jetzt gestorben ist oder nicht .

Mich im übrigen auch nicht .

Ist zwar immer traurig , wenn jemand stirbt , aber ins Gras muß jeder mal beißen,
der eine früher und der andere später .

Wäre er ein Unbekannter oder irgendein Normalo, wäre in der Zeitung auch nix zu lesen oder würde man dies auch nicht an die große Glocke hängen.
 
jack sehe ich genauso, wollte es aber nicht so schreiben, aber vielleicht gibts ja menschen die eine emotionale bindung durch diese show aufgebaut haben
 
Hallo.

Natürlich spreche ich hier der Fam. Ludolf mein aufrichtiges Beileid aus. Wie sich das gehört. Auch wenn ich Sie nicht kenne und auch die Sendung (zweimal gesehen) nie gemocht habe.

Vielleicht kommt dann mal wieder was ordentliches im Fernsehen und dieses Volksverdummungs TV hört endlich auf.


MfG
Markus
Aalschreck
 
mein vater is bestimmt sehr traurig vor etwa 1 jahr hab ich mit ihm immer regelmäßig
"die ludolfs" auf dmax geguckt


ich sag ihm das wenn er von der arbeit kommt ;)
 
Das ist schon heftig,das der günter jetzt von uns ist:wein:(
Aber wenn man ja auch sah,was der so an tabak verkonsumierte:eek:
Dann heißt es jetzt leider nur noch "3 brüder auf'm Schrottplatz":(
 
Hi

Nun jeder muss irgendwann gehen auch wenns manchmal traurig ist. Vll bleiben wir ja jetzt von neuen Staffeln dieser total hohlen Sendung verschont.

Gruss
Olli
 
Vielleicht kommt dann mal wieder was ordentliches im Fernsehen und dieses Volksverdummungs TV hört endlich auf.

Hallo Markus,

ich befürchte, mit diesem gut gemeinten Wunsch wirst Du enttäuscht werden. Ein großer Teil der Bevölkerung schreit förmlich nach diesen nieveaulosen Sendungen.

Aber. Ein dunkler Bildschirm ist auch was Schönes. Dazu ein gutes Buch, ein Gespräch mit der Familie dazu ein Glas Wein oder ne Flasche Bier....das entschädigt doppelt und dreifach.

Alles Gute

Thomas
 
Hallo Markus,

ich befürchte, mit diesem gut gemeinten Wunsch wirst Du enttäuscht werden. Ein großer Teil der Bevölkerung schreit förmlich nach diesen nieveaulosen Sendungen.

Aber. Ein dunkler Bildschirm ist auch was Schönes. Dazu ein gutes Buch, ein Gespräch mit der Familie dazu ein Glas Wein oder ne Flasche Bier....das entschädigt doppelt und dreifach.

Alles Gute

Thomas

Da kann ich dir nur Recht geben , leider .

Denn wenn man die Einschaltquoten beim Dschungelcamp und anderen Schwachsinnigen Sendungen erfahren hat (8-9Mio ; gibt es wirklich so viele geistige Tiefflieger?) , wundert einem das TV-Programm wirklich nicht mehr , daß nur noch Schmodder gesendet wird .

Aber zum Glück ist das Frühjahr und der Sommer nicht mehr weit , da gehts wieder ans Wasser oder raus zum Grillen und so weiter und die Glotze bleibt komplett aus .
 
Da kann ich dir nur Recht geben , leider .

Denn wenn man die Einschaltquoten beim Dschungelcamp und anderen Schwachsinnigen Sendungen erfahren hat (8-9Mio ; gibt es wirklich so viele geistige Tiefflieger?) , wundert einem das TV-Programm wirklich nicht mehr , daß nur noch Schmodder gesendet wird .

Aber zum Glück ist das Frühjahr und der Sommer nicht mehr weit , da gehts wieder ans Wasser oder raus zum Grillen und so weiter und die Glotze bleibt komplett aus .


Man wie ich mich darauf schon freue.
 
Man wie ich mich darauf schon freue.

Seit ich am Samstag meine Jahreskarte geholt habe , kann ich es schon nicht mehr erwarten ans Wasser zu kommen .

Der Winter mit seinen Begleierscheinungen geht mir auch schon lange auf den Geist .

Ja , gegrilltes fehlt im Winter irgendwie bei den meisten , wir haben trotzdem ein paar mal den Grill angefeuert , schmeckt einfach besser als vom Raclettegrill , vom heißen Stein oder wie auch immer , geht eben nichts über vernünftige Holzkohle und die richtigen Steaks darauf oder auch mal Fisch .
 
Seit ich am Samstag meine Jahreskarte geholt habe , kann ich es schon nicht mehr erwarten ans Wasser zu kommen .

Der Winter mit seinen Begleierscheinungen geht mir auch schon lange auf den Geist .

Ja , gegrilltes fehlt im Winter irgendwie bei den meisten , wir haben trotzdem ein paar mal den Grill angefeuert , schmeckt einfach besser als vom Raclettegrill , vom heißen Stein oder wie auch immer , geht eben nichts über vernünftige Holzkohle und die richtigen Steaks darauf oder auch mal Fisch .

Hallo.

Ich kann Dir garnicht sagen, wie sehr Du mir aus der Seele sprichst!!! Ich warte nur darauf bis die Gewässer bei uns wieder eisfrei sind und dann geht die Post ab. Natürlich nur auf die Schuppenträger die keine Schonzeit haben.

Abgegrillt wird bei uns immer am 31.12. eines jeden Jahres und angegrillt wird...jetzt rate mal... richtig... am 01.01. eines jeden Jahres!!

MfG
Markus:prost
 
Hi Markus ,

so sieht es aus , gegrillt wird immer , gebunden an eine Jahreszeit sind wir nicht .

Hoffe es geht dieses Wochenende zum Fischen , Hecht darf bei mir ganzjährig beangelt werden (Salmonidengewässer) , mal sehen was so geht .
Wenns wärmer wird und die Forellen auf sind gehts wieder mit der Fliegenrute los .

Ansonsten Barsch beim Feedern und Spinnen und was sonst so vorbeischwimmt.
 
Zurück
Oben