Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    47608
    Beiträge
    75
    Abgegebene Danke
    62
    Erhielt 73 Danke für 20 Beiträge

    TV-Schrotthändler Ludolf ist gestorben ‎

    Er war einer der bekanntesten Schrotthändler Deutschlands. Gemeinsam mit seinen drei Brüdern erlangte er Kultstatus. Nun ist Horst Günter Ludolf im Alter von 56 Jahren gestorben.
    Dernbach/Neuwied - Der Zweitälteste der bekannten Schrottplatz-Brüder, Horst Günter Ludolf, ist mit 56 Jahren gestorben. Laut Polizeiangaben wurde er am Montag tot in seiner Wohnung im rheinland-pfälzischen Dernach aufgefunden. Wie in einem solchen Fall üblich seien Beamte der Kriminalpolizei vor Ort gewesen, Hinweise auf ein Fremdverschulden gebe es jedoch nicht. Angaben zur Ursache des Todes gab es zunächst nicht.


    Link: http://www.spiegel.de/panorama/leute...742753,00.html
    Gruß Martin


  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    47608
    Beiträge
    75
    Abgegebene Danke
    62
    Erhielt 73 Danke für 20 Beiträge
    Mein Beileid an die Familie Ludolf!
    Gruß Martin


  3. #3
    Gesperrt Avatar von perikles
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    81000
    Alter
    41
    Beiträge
    1.967
    Abgegebene Danke
    6.873
    Erhielt 3.408 Danke für 1.099 Beiträge
    laut internet starb er an einem herzanfall,
    hui, das zeigt mir wieder, das man auf seinen körper achten muss, aufs rauchen verzichten, wenig alkohol, vitaminreiches essen, bewegung, übergewicht vermeiden, wenig salz,
    jeder mensch hat es in der hand, seinen körper zu schätzen oder zu vergewaltigen,
    "der körper ist der tempel des herrn"

    hier ein link
    https://www.herzstiftung.de/

  4. #4
    eat, sleep ,go fishing Avatar von beton-micha
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    49163
    Alter
    29
    Beiträge
    52
    Abgegebene Danke
    57
    Erhielt 30 Danke für 21 Beiträge
    Zitat Zitat von piet_aus_geldern Beitrag anzeigen
    Er war einer der bekanntesten Schrotthändler Deutschlands. Gemeinsam mit seinen drei Brüdern erlangte er Kultstatus. Nun ist Horst Günter Ludolf im Alter von 56 Jahren gestorben.
    Dernbach/Neuwied - Der Zweitälteste der bekannten Schrottplatz-Brüder, Horst Günter Ludolf, ist mit 56 Jahren gestorben. Laut Polizeiangaben wurde er am Montag tot in seiner Wohnung im rheinland-pfälzischen Dernach aufgefunden. Wie in einem solchen Fall üblich seien Beamte der Kriminalpolizei vor Ort gewesen, Hinweise auf ein Fremdverschulden gebe es jedoch nicht. Angaben zur Ursache des Todes gab es zunächst nicht.


    Link: http://www.spiegel.de/panorama/leute...742753,00.html
    und in China ist nen Sack Reis umgefallen....
    Petri an alle und krummme Ruten. Gruß Micha

    http://www.nwaev.de

  5. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von 2911hecht
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    18109
    Beiträge
    1.424
    Abgegebene Danke
    2.259
    Erhielt 2.039 Danke für 695 Beiträge
    Zitat Zitat von beton-micha Beitrag anzeigen
    und in China ist nen Sack Reis umgefallen....
    Super, grosse Klasse und wo genau war das in China?Dein geschreibe ergibt hier wenig Sinn.

  6. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    65934
    Beiträge
    12
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Mein herzlichstes Beileid an die Familie Ludolf.

  7. #7
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.078
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Zitat Zitat von 2911hecht Beitrag anzeigen
    Super, grosse Klasse und wo genau war das in China?Dein geschreibe ergibt hier wenig Sinn.
    Er meint damit , daß es ihn nicht interessiert , ob der jetzt gestorben ist oder nicht .

    Mich im übrigen auch nicht .

    Ist zwar immer traurig , wenn jemand stirbt , aber ins Gras muß jeder mal beißen,
    der eine früher und der andere später .

    Wäre er ein Unbekannter oder irgendein Normalo, wäre in der Zeitung auch nix zu lesen oder würde man dies auch nicht an die große Glocke hängen.
    mfg Jack the Knife

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

    Henry Ford, amerikanischer Industrieller

    Pessimisten sind Optimisten mit negativer Erfahrung !

  8. #8
    Gesperrt Avatar von perikles
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    81000
    Alter
    41
    Beiträge
    1.967
    Abgegebene Danke
    6.873
    Erhielt 3.408 Danke für 1.099 Beiträge
    jack sehe ich genauso, wollte es aber nicht so schreiben, aber vielleicht gibts ja menschen die eine emotionale bindung durch diese show aufgebaut haben

  9. #9
    rutenschumi
    Registriert seit
    27.01.2011
    Ort
    06184
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    gerade was spass macht auf das soll man verzichten nö nö nö

  10. #10
    Raubfischangler Avatar von Aalschreck
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    37269
    Alter
    42
    Beiträge
    703
    Abgegebene Danke
    666
    Erhielt 1.479 Danke für 380 Beiträge
    Hallo.

    Natürlich spreche ich hier der Fam. Ludolf mein aufrichtiges Beileid aus. Wie sich das gehört. Auch wenn ich Sie nicht kenne und auch die Sendung (zweimal gesehen) nie gemocht habe.

    Vielleicht kommt dann mal wieder was ordentliches im Fernsehen und dieses Volksverdummungs TV hört endlich auf.


    MfG
    Markus
    Aalschreck
    Ich wünsche Dir/Euch immer eine KRUMME RUTE, DICKE FISCHE und viel PETRI HEIL!!!



  11. #11
    Profi-Petrijünger Avatar von Flori999
    Registriert seit
    13.07.2010
    Ort
    27356
    Beiträge
    297
    Abgegebene Danke
    180
    Erhielt 79 Danke für 52 Beiträge
    mein vater is bestimmt sehr traurig vor etwa 1 jahr hab ich mit ihm immer regelmäßig
    "die ludolfs" auf dmax geguckt


    ich sag ihm das wenn er von der arbeit kommt

  12. #12
    Spinner & It Avatar von Barschhunter93
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    14776
    Alter
    24
    Beiträge
    330
    Abgegebene Danke
    211
    Erhielt 204 Danke für 69 Beiträge
    http://www.youtube.com/watch?v=g3GLWTwmTqM&feature=topvideos

  13. #13
    Angelt auf Karpfen Avatar von forellenangler97
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    4790
    Alter
    20
    Beiträge
    654
    Abgegebene Danke
    607
    Erhielt 212 Danke für 127 Beiträge
    Das ist schon heftig,das der günter jetzt von uns ist
    Aber wenn man ja auch sah,was der so an tabak verkonsumierte
    Dann heißt es jetzt leider nur noch "3 brüder auf'm Schrottplatz"
    NO RISK NO FUN !!!

  14. #14
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    37079
    Alter
    43
    Beiträge
    2.425
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge
    Hi

    Nun jeder muss irgendwann gehen auch wenns manchmal traurig ist. Vll bleiben wir ja jetzt von neuen Staffeln dieser total hohlen Sendung verschont.

    Gruss
    Olli

  15. #15
    .
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    72622
    Alter
    57
    Beiträge
    2.002
    Abgegebene Danke
    2.406
    Erhielt 4.053 Danke für 1.310 Beiträge
    Zitat Zitat von Aalschreck Beitrag anzeigen
    Vielleicht kommt dann mal wieder was ordentliches im Fernsehen und dieses Volksverdummungs TV hört endlich auf.
    Hallo Markus,

    ich befürchte, mit diesem gut gemeinten Wunsch wirst Du enttäuscht werden. Ein großer Teil der Bevölkerung schreit förmlich nach diesen nieveaulosen Sendungen.

    Aber. Ein dunkler Bildschirm ist auch was Schönes. Dazu ein gutes Buch, ein Gespräch mit der Familie dazu ein Glas Wein oder ne Flasche Bier....das entschädigt doppelt und dreifach.

    Alles Gute

    Thomas

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen