Anfutter -  Welches Futter für Karpfen?

karpfenfreak007

Profi-Petrijünger
hallo ..
ich bin seit mitte oktober letztem jahres total Karpfenbegeistert und möchte in diesem jahr richtig loslegen ..
ich wollte mal fragen ob einer mit marken von boilies/futter/pellets sagen kann oder welche ihr am besten findet !?
wen ihr wollt (würde mich freuen) wen ihr auch ein paar futtertakaktiken verratet ...
Mfg. jan
 
Weist woran das lag? Weil ich davor vom dicken Karpfen aus Ungarn gelesen hatte und da lag mir das Wort irgendwie auf der Zunge :hahaha:
 
nimm haferflocken zum anfüttern!!!!

Aber nur als Binder für Partikel.
Haferflocken erzeugen ein "schöne" Wolke, würde trotzdem Partikel dazu geben.


Weist woran das lag? Weil ich davor vom dicken Karpfen aus Ungarn gelesen hatte und da lag mir das Wort irgendwie auf der Zunge
Ich musste nur schmunzeln und sah den " kleinen fetten Jungen " hächelnd/schwitzend am PC sitzen :hahaha:
 
ich fisch immer nen mix aus Mais und Haferflocken und Reis
dann einfach quellen lassen mit scopex flavour und dann mit a bisschen grundfutter binden
 
ich fisch immer nen mix aus Mais und Haferflocken und Reis
dann einfach quellen lassen mit scopex flavour und dann mit a bisschen grundfutter binden

Haferflocken ist doch schon ein extremer Binder, wozu dann noch teueres Grundfutter als Binder :augen
Ersetze mal den Reis durch Weizen, damit wird in jeder Zucht gefüttert, dass kennen sie :)
 
Zurück
Oben