Saisonauftakt -  Satzt mit x

molo9000

Profi-Petrijünger
Am letzet Donnerstag ,waren ich und ein Freund mal
wieder angeln .Dass erste mal im jahr aber leider nichts
gefangen:wein.
Aber egal es gibt immer ein nächstet mal
und dann wieder mt nem Freund .:prost
 
Lasst doch die Leute threads aufmachen wie sie wollen, wollt ihr dumme Kommis in euren threads haben, lasst dOch einfach mal eure dummen Kommis... Lest es euch durch und fertig !!!! Dachte das hier is eine Gemeinschaft ??? Jeder hilft jeden !!!

Ganz ehrlich, der Sinn dieses Threads erschließt sich mir auch nicht.

Aber noch besser ist Deine Reaktion.......

Du sagst, dass die Leute "dumme Kommis" (was auch immer das sein soll - ich vermute Kommentare) sein lassen sollen.

Wunderst Du Dich wirklich, dass die User bei solch' einem Thread so reagieren?

Noch besser finde ich Deine Aussage "Jeder hilft jeden"! Davon abgesehen, dass es "Jeder hilft jedem" heißt, wo bitte ist denn die Frage des Autors, wo bittet er um Hilfe?
Klär mich doch bitte mal auf!!!!!!

Klar, ist das hier eine Gemeinschaft, aber 100% sinnlose Threads braucht man doch nicht wirklich, oder?

Wenn der Autor wenigstens ein paar nette Landschaftsaufnahmen in seinen Bericht integriert hätte, oder einfach ne Frage gestellt hätte.......

Aber so.........

Auch für mich einer der sinnlosesten Threads, die ich jemals hier gelesen habe (und das meine ich nicht böse!).

Hoffe, dass er sich beim nächsten Thread ein klein wenig mehr Mühe gibt!!!

Gruß, Matze
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr habts wiedermal nicht verstanden.

Der Threadersteller wollte damit nur den Leuten Mut machen die die letzte Zeit nix gefangen haben und schon das Angeln an den Nagel hängen wollten.

Damit sagt er ihnen das sie nicht alleine sind, das es auch noch andere gibt die Zeitweise nichts fangen.
aber das nach Regen immer wieder Sonne kommt.



Ein glück das ich nicht so Negativ eingestellt bin wie mansch anderer ;)
 
Hallo ToBo

Der Threadersteller wollte damit nur den Leuten Mut machen die die letzte Zeit nix gefangen haben und schon das Angeln an den Nagel hängen wollten.

Echt!
Aber nun stell Dir vor, jeder macht so ein Thema auf oder bekundet seinen „Nichtfangtag“ extra in diesem Thema. Da platzt der Thread.
Angeln ist kein Wunschkonzert! Schneidertage oder Wochen gehören dazu. Kennt jeder, egal wie lange man schon angelt.
Und genau das macht auch den Reiz aus, fordert uns, kitzelt an den Nerven, weckt den „Jetzt erst recht“ Antrieb.
Grässlich im Vorfeld schon zu wissen, wie es am Angeltag abläuft.
Wenn ich nach einem oder mehreren Schneidertagen, die Flinte ins Korn werfe oder darüber, nachdenke, habe ich eh, etwas nicht verstanden.
Eben, das Angeln kein Wunschkonzert ist, man sich jeden Fisch erarbeiten muss und selbst wenn man alles "richtig" macht, es doch anders kommen kann, wie man denkt.:)
 
Hallo ToBo



Echt!
Aber nun stell Dir vor, jeder macht so ein Thema auf oder bekundet seinen „Nichtfangtag“ extra in diesem Thema. Da platzt der Thread.
Angeln ist kein Wunschkonzert! Schneidertage oder Wochen gehören dazu. Kennt jeder, egal wie lange man schon angelt.
Und genau das macht auch den Reiz aus, fordert uns, kitzelt an den Nerven, weckt den „Jetzt erst recht“ Antrieb.
Grässlich im Vorfeld schon zu wissen, wie es am Angeltag abläuft.
Wenn ich nach einem oder mehreren Schneidertagen, die Flinte ins Korn werfe oder darüber, nachdenke, habe ich eh, etwas nicht verstanden.
Eben, das Angeln kein Wunschkonzert ist, man sich jeden Fisch erarbeiten muss und selbst wenn man alles "richtig" macht, es doch anders kommen kann, wie man denkt.:)



Die Ironie in meinem Text nicht wirklich verstanden was ;)
 
Kann nicht verstehen wieso ihr euch über den Threat so Kopfzerbrechen bereitet.

mir fällt da nur ein.. Sie sagen was sie wissen... ob sie auch wissen was sie sagen?
 
Zurück
Oben