Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Satzt mit x

  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    32139
    Beiträge
    134
    Abgegebene Danke
    7
    Erhielt 40 Danke für 27 Beiträge

    Satzt mit x

    Am letzet Donnerstag ,waren ich und ein Freund mal
    wieder angeln .Dass erste mal im jahr aber leider nichts
    gefangen.
    Aber egal es gibt immer ein nächstet mal
    und dann wieder mt nem Freund .

  2. #2
    Der Böse mit den Haken Avatar von Hecht@Lachs
    Registriert seit
    05.10.2010
    Ort
    11111
    Beiträge
    90
    Abgegebene Danke
    161
    Erhielt 45 Danke für 21 Beiträge
    Warum machste für sowas nen Thread auf???

  3. Folgende 10 Petrijünger bedanken sich bei Hecht@Lachs für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Kunstköder Freak ! Avatar von GreenMonsta
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    37154
    Alter
    35
    Beiträge
    739
    Abgegebene Danke
    282
    Erhielt 318 Danke für 174 Beiträge
    Zitat Zitat von Hecht@Lachs Beitrag anzeigen
    Warum machste für sowas nen Thread auf???
    Das habe ich mich auch grad gefragt ^^

  5. #4
    Hardbait-Freak Avatar von Sascha Heuter
    Registriert seit
    15.08.2010
    Ort
    52385
    Alter
    31
    Beiträge
    249
    Abgegebene Danke
    770
    Erhielt 312 Danke für 103 Beiträge
    Na und, mein Kollege und ich sind seit Mitte Oktober ohne nennenswerte Fänge, im November waren nochmal Forellen am Band, und seitdem ist tote Hose am See.
    Wir machen auch keinen Thread deswegen auf, aber naja....
    Der Köder muss im Wasser und die Schnur muss nass sein !

  6. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Sascha Heuter für den nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Forellen Jäger Avatar von mc kojak
    Registriert seit
    18.05.2009
    Ort
    38685
    Alter
    27
    Beiträge
    397
    Abgegebene Danke
    148
    Erhielt 124 Danke für 65 Beiträge
    Lasst doch die Leute threads aufmachen wie sie wollen, wollt ihr dumme Kommis in euren threads haben, lasst dOch einfach mal eure dummen Kommis... Lest es euch durch und fertig !!!! Dachte das hier is eine Gemeinschaft ??? Jeder hilft jeden !!!
    Achtet nicht auf meine Rechtschreibung,
    Schreibe mit nem iPhone !!'

    Lg Jan

  8. Folgende 6 Petrijünger bedanken sich bei mc kojak für den nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von angelmatz
    Registriert seit
    19.01.2007
    Ort
    12107
    Alter
    47
    Beiträge
    660
    Abgegebene Danke
    387
    Erhielt 957 Danke für 282 Beiträge
    Zitat Zitat von mc kojak Beitrag anzeigen
    Lasst doch die Leute threads aufmachen wie sie wollen, wollt ihr dumme Kommis in euren threads haben, lasst dOch einfach mal eure dummen Kommis... Lest es euch durch und fertig !!!! Dachte das hier is eine Gemeinschaft ??? Jeder hilft jeden !!!
    Ganz ehrlich, der Sinn dieses Threads erschließt sich mir auch nicht.

    Aber noch besser ist Deine Reaktion.......

    Du sagst, dass die Leute "dumme Kommis" (was auch immer das sein soll - ich vermute Kommentare) sein lassen sollen.

    Wunderst Du Dich wirklich, dass die User bei solch' einem Thread so reagieren?

    Noch besser finde ich Deine Aussage "Jeder hilft jeden"! Davon abgesehen, dass es "Jeder hilft jedem" heißt, wo bitte ist denn die Frage des Autors, wo bittet er um Hilfe?
    Klär mich doch bitte mal auf!!!!!!

    Klar, ist das hier eine Gemeinschaft, aber 100% sinnlose Threads braucht man doch nicht wirklich, oder?

    Wenn der Autor wenigstens ein paar nette Landschaftsaufnahmen in seinen Bericht integriert hätte, oder einfach ne Frage gestellt hätte.......

    Aber so.........

    Auch für mich einer der sinnlosesten Threads, die ich jemals hier gelesen habe (und das meine ich nicht böse!).

    Hoffe, dass er sich beim nächsten Thread ein klein wenig mehr Mühe gibt!!!

    Gruß, Matze
    Geändert von angelmatz (31.01.2011 um 20:25 Uhr)

  10. Folgende 14 Petrijünger bedanken sich bei angelmatz für den nützlichen Beitrag:


  11. #7
    __________ Avatar von ToBo
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    56244
    Alter
    46
    Beiträge
    782
    Abgegebene Danke
    228
    Erhielt 965 Danke für 354 Beiträge
    Ihr habts wiedermal nicht verstanden.

    Der Threadersteller wollte damit nur den Leuten Mut machen die die letzte Zeit nix gefangen haben und schon das Angeln an den Nagel hängen wollten.

    Damit sagt er ihnen das sie nicht alleine sind, das es auch noch andere gibt die Zeitweise nichts fangen.
    aber das nach Regen immer wieder Sonne kommt.



    Ein glück das ich nicht so Negativ eingestellt bin wie mansch anderer

  12. Folgende 9 Petrijünger bedanken sich bei ToBo für den nützlichen Beitrag:


  13. #8
    ...Allrounder... Avatar von conger77
    Registriert seit
    06.01.2010
    Ort
    9
    Beiträge
    1.589
    Abgegebene Danke
    1.429
    Erhielt 676 Danke für 366 Beiträge
    ich war am freitag auch das erste mal los aba auch nix nur ein paar zupfer
    Viele Grüße und

  14. #9
    Torsten1
    Gastangler
    Hallo ToBo

    Der Threadersteller wollte damit nur den Leuten Mut machen die die letzte Zeit nix gefangen haben und schon das Angeln an den Nagel hängen wollten.
    Echt!
    Aber nun stell Dir vor, jeder macht so ein Thema auf oder bekundet seinen „Nichtfangtag“ extra in diesem Thema. Da platzt der Thread.
    Angeln ist kein Wunschkonzert! Schneidertage oder Wochen gehören dazu. Kennt jeder, egal wie lange man schon angelt.
    Und genau das macht auch den Reiz aus, fordert uns, kitzelt an den Nerven, weckt den „Jetzt erst recht“ Antrieb.
    Grässlich im Vorfeld schon zu wissen, wie es am Angeltag abläuft.
    Wenn ich nach einem oder mehreren Schneidertagen, die Flinte ins Korn werfe oder darüber, nachdenke, habe ich eh, etwas nicht verstanden.
    Eben, das Angeln kein Wunschkonzert ist, man sich jeden Fisch erarbeiten muss und selbst wenn man alles "richtig" macht, es doch anders kommen kann, wie man denkt.

  15. Folgende 6 Petrijünger bedanken sich bei Torsten1 für den nützlichen Beitrag:


  16. #10
    Petrijünger
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    65934
    Beiträge
    12
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Gehe morgen mal an den Main bei Frankfurt/Griesheim. Will mal wieder paar Zander fangen.

  17. #11
    Joni Avatar von großspinner
    Registriert seit
    09.01.2009
    Ort
    27383
    Alter
    22
    Beiträge
    336
    Abgegebene Danke
    1.011
    Erhielt 202 Danke für 122 Beiträge
    Also ich hab mich relativ gut amüsiert. Dafür war der Threat doch schonmal gut!
    Reinhören.

  18. Der folgende Petrijünger sagt danke an großspinner für diesen nützlichen Beitrag:


  19. #12
    __________ Avatar von ToBo
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    56244
    Alter
    46
    Beiträge
    782
    Abgegebene Danke
    228
    Erhielt 965 Danke für 354 Beiträge
    Zitat Zitat von Torsten1 Beitrag anzeigen
    Hallo ToBo



    Echt!
    Aber nun stell Dir vor, jeder macht so ein Thema auf oder bekundet seinen „Nichtfangtag“ extra in diesem Thema. Da platzt der Thread.
    Angeln ist kein Wunschkonzert! Schneidertage oder Wochen gehören dazu. Kennt jeder, egal wie lange man schon angelt.
    Und genau das macht auch den Reiz aus, fordert uns, kitzelt an den Nerven, weckt den „Jetzt erst recht“ Antrieb.
    Grässlich im Vorfeld schon zu wissen, wie es am Angeltag abläuft.
    Wenn ich nach einem oder mehreren Schneidertagen, die Flinte ins Korn werfe oder darüber, nachdenke, habe ich eh, etwas nicht verstanden.
    Eben, das Angeln kein Wunschkonzert ist, man sich jeden Fisch erarbeiten muss und selbst wenn man alles "richtig" macht, es doch anders kommen kann, wie man denkt.


    Die Ironie in meinem Text nicht wirklich verstanden was

  20. Der folgende Petrijünger sagt danke an ToBo für diesen nützlichen Beitrag:


  21. #13
    Petrijünger
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    65934
    Beiträge
    12
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    War heute am Main. Leider nichts gebissen. Hab auch ne Menge Kormorane gesehen, so 20 Stück. Mistviecher.

  22. Der folgende Petrijünger sagt danke an roman1984ffm für diesen nützlichen Beitrag:


  23. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.12.2008
    Ort
    60316
    Beiträge
    572
    Abgegebene Danke
    343
    Erhielt 449 Danke für 217 Beiträge
    Das werden die Kormorane auch gedacht haben....

  24. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei jaykay2003 für den nützlichen Beitrag:


  25. #15
    Der mit dem Gummi spielt Avatar von J.Hecht.
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    13051
    Alter
    59
    Beiträge
    2.268
    Abgegebene Danke
    1.126
    Erhielt 1.104 Danke für 769 Beiträge
    Aber niedlich sind, die Kormorane schon oder Amen
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Grüße aus der Hauptstadt
    Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen