PLZ 6 -  Raubfischfreaks aus Frankfurt a M und Umgebung gesucht

PLAN-B

Buster
Hallo ich suche Gleichgesinnte aus dem Raum Frankfurt am Main. Es geht darum ich Kaufe mir heute Abend ein Angelboot (Buster L, 50PS Honda:eek:) und nun suche ich für die Zukunft Leute die bock haben mit mir Angelturen zu unter nehmen. Es soll an den Rhein, nach Holland und an die Bodden gehn (bin auch für andere Vorschläge offen) und wenn mich das Wallerfieber packt dann auch nach Italien und Frankreich. Nur Raubfischangeln mit Hechten an erster Stelle. Ich kann bei einer Tour nach z.B. Holland max. 2 Leute bei mir im Auto mit nehmen. Bei 3 Leuten weren 2 Autos nötig. Die Touren werden vorrangig an den Wochenenden und von Fr-Di stattfinden.

Das soll kein guideing sein!!!!:nein Denn ich war selbst noch nie im Ausland angeln, von daher suche ich Leute die eine gewisse Abenteuerlust mit bringen oder sich schon in besagten Ländern auskennen (Alter ist ****** egal) und ganz wichtig auf die Leute muss verlass sein. Ich renne keinem hinter her.:hops

Die kosten für Sprit u.s.w. würden wir brüderlich teilen.:prost

Nun zu mir. Ich bin 22 Jahre jung, angle seit ich eine Angel halten kann. Mit 9Jahren habe ich meinen ersten Hecht über 10pf gefangen, bin jetzt bei 11 über einem Meter. Ich denke ich kann mich mit Recht als Hardcore Angler bezeichnen. Fotos habe ich reichlich in meinem Profil.:angler:

Wenn Ihr lust habt die Strapazen, die Kosten, den Stress und die Freude über eine geile Angeltour zu teilen dann sendet mir bitte Petri Nachrichten und Freundschaftsanfragen.

Weitere Fragen könnt ihr hir posten.:klatsch
 
Hallo was ist los mit euch:confused: das ist eine einmalige Gelegenheit:klatsch richtig viel rum zu kommen und sich in anglerischer hinsicht weiter zu entwikeln. Ich hätte mein linkes Bein gegeben um so ein Angebot zu bekommen.:respekt Es gubt Leute die bezahlen 96€ pro Tag und Person + Verpflegung+Anreise+Unterkunft:confused::eek::eek::eek: und ich biete das lediglich für einen Unkostenbeitrag:hopsund keine sau meldet sich.:schrei
 
Was? Keiner meldet sich?
Finde ich wirklich auch krass, fand das schon schade dass du so weit weg wohnst
sonst hätte ich mich sofort gemeldet.
Viel Glück noch bei der suche.
 
@madmax576 wo wohnst du denn genau bundesland und stadt muss ich wissen.
vielleicht komme ich ja mal bei dir vor bei wenn ich unterwegs nach irgendwo bin. dann könntest du ja im idealfall mitkommen.
 
Hi Kollege!

Hallo!

habe Glückwunsch zum neuen Boot!

Ich angle ebenfalls schon ca. seit ich ne Angel halten kann, davon aber das wenigste in Deutschland...

Ich hätte eine Idee für ne kleinere Tour... Was hälst du vom Edersee? Da gibts ja angeblich auch jede Menge Hechte die gefangen werden wollen...

Und das Boot wäre toll.

Wäre aber auch bei ner anderen Tour gerne dabei!

Robert
 
Hir mal ein paar Bilder vom Boot:):):):):):):):hops:hops:hops:hops:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:angler::angler::angler::prost:prost:prost
 

Anhänge

  • P1020328.JPG
    P1020328.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 215
  • P1020329.JPG
    P1020329.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 219
  • P1020330.JPG
    P1020330.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 215
hey servus... wohn auch in frankfurt und geh auch oft angeln am rhein.... glückwunsch zum boot wäre offen für einige angeltripps .... darf ich fragen wo du herkommst aus ffm ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüß Dich Plan B,Du musst jetzt unbedingt nach Rostock ziehen!Nein Spass,man ich würde so gerne mal mit Dir angeln,aber Frankfurt ist ne Ecke weg!Schade!Aber viel Glück und Petrie!!!
 
Grüß Dich Plan B,Du musst jetzt unbedingt nach Rostock ziehen!Nein Spass,man ich würde so gerne mal mit Dir angeln,aber Frankfurt ist ne Ecke weg!Schade!Aber viel Glück und Petrie!!!

Mensch ich komm doch hoch zu dir man!!! Das Boot habe ich in erster Linie für die Bodden gekauft!!!:hops Ich weiß das da eine menge fahrerei auf mich zu kommt aber das ist dann eben so. Hoch-runter=200€ ich gönne mir ja sonnst nichts.
 
Wenn du mal ne Boddentout planst, gib mal Bescheid, sind ja nur ungefähr 60-70 km auseinander. Ich bin aber im Mai erst mal mit Guide und Kumpels für 4 Tage wieder oben... :angler:
 
Hey Plan B,
ich komme aus Wiesbaden und meisstens am schönen Rhein unterwegs, wenn es um angeln geht bin ich eigentlich immer dabei, seit meinem 8 ten lebensjahr stelle ich den Schuppenträgern nun nach. mehr oder weniger erfolgreich.:)
Wenn du was startest mal bescheid sagen geht auch mal spontan.
Gruß Emil
 
:angler:

Hallo,

suche ebenfalls einen Angelpartner auf Dauer. Komme aus Frankfurt/M. und würde mich freuen Dich persönlich kennen zu lernen. Könnten somit viele Touren gemeinsam planen. Bin ebenfalls ein ausgesprochener Raubfisch Freak und habe mich ebenfalls auf diese Kategorie eingeschossen. Auch habe ich so einige Erfahrung im Hochseeangeln,als auch Tauchen durch meine Reisen nach Afrika, Mauritius, Jamaika, kennengelernt. Wenn Du Lust hast kannst Du mich gern besuchen,würde mich sehr freuen. Meine Mail Anschrift als auch Tel./Nr.füge ich bei !


manfredhimmelDtl@t-online.de

(069) 40566661


Würde mich freuen etwas von Dir zu hören !

weiß nicht ob dich meine Nachricht erreicht hat. Ansonsten schau mal bei Antwort
" teufel 1120 " nach, oder anrufen unter (069) 40566661


Gruß, Manfred
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, steht das angebot noch? Würde gerne mal am main auf hecht und co gehen und so mega weit ist ffm von mir auch nicht.
Melde dich mal ;)
 
Zurück
Oben